Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra)

Diskutiere Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe auf Sardinien einige Vögel fotografiert, die ich gerne bestimmen würde. Da ich mich in der Vogelwelt nicht so gut auskenne, werde...
ppv

ppv

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,
ich habe auf Sardinien einige Vögel fotografiert, die ich gerne bestimmen würde. Da ich mich in der Vogelwelt nicht so gut auskenne, werde ich auch einige vorstellen, von denen ich zu wissen glaube, wie sie heißen, ich aber doch lieber die Bestätigung durch erfahrenere Vogelliebhaber suche.

Also heute der erste Vogel, aufgenommen am 08.10.2013 um 19 Uhr in PalauIMG_9673.jpg an der N-Küste Sardiniens.

Gruß, Peter
 
Vielen Dank! Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich bei Blässhuhn immer nur die schwarzen mit dem weißen Stirnfleck vor Augen habe.
 
Thema: Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra)
Zurück
Oben