Usbekische Vögel

Diskutiere Usbekische Vögel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Leute! Ich habe schon vor vielen, vielen Jahren meine Liebe zu Vögeln entdeckt. Leider habe ich aber aus arbeitstechnischen Gründen noch...
V

VogelHexe

Guest
Hallo Leute!
Ich habe schon vor vielen, vielen Jahren meine Liebe zu Vögeln entdeckt. Leider habe ich aber aus arbeitstechnischen Gründen noch nie die Möglichkeit gehabt irgendwo hinzufahren um außergewöhnliche und ganz besonders seltene Vögel zu beobachten.
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal eine längere Zeit Urlaub und habe beschlossen eine Vogelkunde-Reise zu machen. Das Angebot dafür ist selbstverständlich ziemlich rar, aber doch habe ich etwas gefunden: http://www.usbekistan-reisen.com/usbekistan-vogelbeobachtung.php
Ich bin vollkommen fasziniert von dieser Reise. Der Nachteil ist jedoch, dass ich noch nie in Zentralasien gewesen bin. Hat von euch jemand Erfahrungen? Kann man dort schöne Vögel sehen?
Danke euch!:dance:
 
Thema: Usbekische Vögel

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.691
Gene
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.260
spumante
S
San
Antworten
0
Aufrufe
2.700
San
menden
Antworten
51
Aufrufe
12.974
menden
menden
Zurück
Oben