Spielzeug für Beos?

Diskutiere Spielzeug für Beos? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, weiss jemand, ob Beos auch Spielzeug, so wie Papageien, annehmen? Wenn ja, mit was beschäftigen sie sich gerne?
R

Roland Brösicke

Guest
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob Beos auch Spielzeug, so wie Papageien, annehmen? Wenn ja, mit was beschäftigen sie sich gerne?
 
Spielzeug für Beos

Hallo Roland,
ich habe bei meinen beiden beos einen Baumwoll-Ring mit Holzbommel frei beweglich zu hängen, worin mein einer Großbeo unwahrscheinlich gern drinnen, drauf oder hängend sitzt. Der Mittelbeo hingegen ist da noch nie rangegangen. Es ist ganz unterschiedlich. Musst du halt mal probieren. Viel Spaß.
Gruß Franka
 
der beste spielgefaehrte ist ein partner geraümige unterbringung mit aesten blattwerk wurzeln usw aus der natur tschau
 

Anhänge

  • größenänderungkookaburrafötusund 002.jpg
    größenänderungkookaburrafötusund 002.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 209
Hallo,
klar einen Partner kann man mit Spielsachen nicht ersetzen, leuchtet mir schon ein. Es ist ein Mittelbeo, mal sehn ob er was von einer Schaukel oder ähnlichem hält. Lieben Dank einstweilen!
 
Thema: Spielzeug für Beos?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben