Beos zuchter !Wo sind sie den?!

Diskutiere Beos zuchter !Wo sind sie den?! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an alle!!! Ich bin schon seit lange zeit ein Beofan.Kann nicht ohne diese vögel lebend.Und nun hab mich entschlossen selbst zu zuchter...
M

Mausl

Guest
Hallo an alle!!! Ich bin schon seit lange zeit ein Beofan.Kann nicht ohne diese vögel lebend.Und nun hab mich entschlossen selbst zu zuchter Beos(mittelbeo).Probleme nur da,das ich kann keine Beo zuchter finden,wo kann ich zwei Beos kaufen.Schon 5 monate lang suchen ich überralles.
Ich wird mich sehr dankbar für eine adresse oder tellefon von Beos zuchter.

Grüss Alesya
 
Hi!!!Danke für die antwort .Leider muss ich zu zeit vergessen mit die zucht.Meine Graupapagei akzeptieren Beo nicht in wohnung.Wir warten bischen ab un Bauen dann volieren in Garten.


P.S. Sorry für meine Deutsch fehler.Bin noch nicht perfekt :0-
 
Thema: Beos zuchter !Wo sind sie den?!

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.321
taubeTaube321
taubeTaube321
N
Antworten
2
Aufrufe
3.355
Geiercaro
Geiercaro
Philipp85
Antworten
39
Aufrufe
10.016
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
22
Aufrufe
10.814
hampher
hampher
O
Antworten
4
Aufrufe
7.391
Oggi
O
Zurück
Oben