Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
:D ääh ääh ja,mmmhhh, ich meinte natürlich den Linken, wenn man sich die Vögel von vorne anschaut, du doch auch Spirit, oder nicht?:D

Wie soll man sich hier auch konzentrieren können, wenn man ständig beobachtet wird:zwinker:
 

Anhänge

  • 1100.jpg
    1100.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 228
Ach ihr denkt jetzt, das wäre eine faule Ausrede8(

Ich sage Euch, der Blick kann einen fertig machen:k

Und dann soll es noch Leute geben, die wünschen sich 10 zahme Vögel8o

Viel Spaß:D
 

Anhänge

  • 1100.jpg
    1100.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 230
@red snapper:
klar meinte ich auch den linken. :D

Ich hatte Deine Verwirrtheit eher auf die Uhrzeit geschoben - aber der Blick würde mich allerdings auch fertig machen. Guckt der immer so??? 8o
 
Wenn das Sandmänchen kommt und die Augenlider schwer werden:zzz:
 

Anhänge

  • 2000.jpg
    2000.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 209
@redsnapper: Die Uhrzeit und der Blick des Vogels - herrlich!:D

Hier sitzt einer frech auf der Zimmerantenne die er selbst in diese Position gebracht hat - keine Ahnung wie8o
 

Anhänge

  • Antenne1.jpg
    Antenne1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 166
  • Antenne2.jpg
    Antenne2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 186
Ich hab angst, dass da mal ein "Reststrom" drauf ist und er einen Schlag kriegt. Manchmal kriegt man ja selbst auch einen Schlag wenn man auf eine Antenne greift. Ich steck sowas weg, aber so ein kleiner Vogel?
Ich sehs nicht gerne, wenn die solche Faxen machen!:+klugsche
 
Ich glaube, den Vögeln macht das nix, weil sie ja nicht geerdet sind, dh sie haben den anderen Fuß ja nicht auf der Erde, so dass der Stroß durch sie durch fließen kann.
Sonst könnten die Vögel ja auch nciht auf den Hochspannungsleitungen sitzen.... :idee: Oder?
 
@Spirit: achja stimmt - das könnte gut sein - so weit hab ich gar nicht gedacht jetzt...8o Das heißt, wenn das wirklich so stimmt, darf ich nicht zum Vogel hingreifen, denn dann läuft es durch uns beide durch. Das klingt jetzt aber dramatisch:p :nene:
 
Weiß ich nicht, aber Krätschi sagt, sie bekommt manchmal einen Schlag von ihrer Antenne... :idee:
 
Dürfte aber eigentlich nicht sein, oder hat jemand hier schon mal einen Schlag bekommen, wenn er bei seinem eingeschalteten Radio die Antenne angefaßt hat?
Allerdings bin ich mir bei dieser Antenne nicht sicher, die sieht ja aus, als wäre sie ein Requisit vom Raumschiff Enterprise:D
Dem Vogel kann nichts passieren, wie hier schon von spirit richtig erklärt worden ist, wir sollten uns eher Sorgen um Krätschi machen;)
Halte doch einfach mal einen Spannungsprüfer dran, dann siehst du , ob da nun Strom drinne ist oder nicht.
 
Hi Leute!

Also ich glaub nicht, dass die Antenne direkt unter Strom steht, aber man kriegt diesen elektrischen Schlag wie man ihn auch öfters kriegt, wenn man an die Autotüre oder an den Einkaufswagen fasst. Man ist dann elektrisch aufgeladen und entlädt sich dann, da sprühen dann manchmal die Funken.
Ihr wisst doch sicher was ich meine.

Was heißt hier Raumschiff Enterprise - das ist meine super Zimmerantenne!:D
Die funktioniert besser als diese ganzen Digitalantennen. Ich weiß, es sieht ziemlich utopisch aus, aber wenns funktioniert nimmt man so Manches in Kauf.

So einen Spannungsprüfer hab ich doch nicht.:traurig:
 
Perfekte Rundumsicherung bei Bourkesittichen!
 

Anhänge

  • 2000.jpg
    2000.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 175
Kaum kommt "ne Alte":+schimpf dazu, ist es vorbei mit der perfekten Rundumsicherung:D
 

Anhänge

  • 2000.jpg
    2000.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 169
Etwas schönes, um diese schöne Seite mal wieder ein bißchen nach oben zu holen:
und was wäre da besser geeignet,

als ein schönes Paar!
 

Anhänge

  • 2000.jpg
    2000.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 157
Ist die Katze außer Haus,
sch..... die Bourkesittiche
auf den Chefsessel:+schimpf
 

Anhänge

  • 2000.jpg
    2000.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 149
Das Sessel-Gekacke kenne ich auch!:p
Auf dem Pärchenbild haben die ur süsse Zuckergoscherln!:)

Da lasse ich bei der Gelegenheit auch mal wieder ein Bild von mir springen
 

Anhänge

  • Fingerbiss.jpg
    Fingerbiss.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 138
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben