Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken

Diskutiere Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich bin neu hier und habe zwei Bourkensittiche, Laut Züchter sind sie ca 3 monate jung und ein Pärchen. Der Schecke soll ein Mädchen sein...
hi,
also in die jungmauser gehen die vögel mit 5-6 monaten und nach gut einem jahr bleibt die mutationsfarbe auch so wie sie ist. denn in der regel werden die wf mutationen immer dunkler und intensiver.
rein vom gefühl bleibe ich bei einer henne. ein hahn müsste in der mutation deutlich kräftiger sein. aber wenn du eh erstmal keine zuchtabsichten hast sollte die frage jetzt zweitrangig sein. warte noch etwas und mit 6-9 monaten wird das auch vom verhalten klar erkennbar.

das ist ebenfalls eine junge henne - wf schecke / violet
Bild 245.jpg
 
vielen dank für deine Hilfe , hast mir sehr geholfen , danke
 
Thema: Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben