Ring Bourkensittich

Diskutiere Ring Bourkensittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hab mir vor eineinhalb Wochen zwei bourkensittiche gekauft einer hat einen Ring und einer hat keinen!! Meine Frage müssen die Vögel in Österreich...
Ginomaus

Ginomaus

Mitglied
Beiträge
31
Hab mir vor eineinhalb Wochen zwei bourkensittiche gekauft einer hat einen Ring und einer hat keinen!! Meine Frage müssen die Vögel in Österreich beringt sein oder nicht und wie kann ich den Züchter über die ringnummern heraus finden???
Danke schon in Vorhinein für die Antworten!!:dance::+keinplan:
 
Schau mal in Deine PNs (= Private Nachrichten), dort habe ich Dir eine Kontaktadresse in Graz genannt.
 
Vielen Dank, habe den Herrn gerade per Mail kontaktiert!
Hoffe er kann mir weiter helfen
 
Thema: Ring Bourkensittich
Zurück
Oben