Glanzsittichnachwuchs

Diskutiere Glanzsittichnachwuchs im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es endlich geklappt und zwei Pärchen meiner Glanzsittiche haben erfolgreich gebrütet und ihre...
Franzi1

Franzi1

Mitglied
Beiträge
90
Hallo,
nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es endlich geklappt und zwei Pärchen meiner Glanzsittiche haben
erfolgreich gebrütet und ihre Jungen aufgezogen.
Bis sich die richtigen Partner gefunden haben und man ihre Vorlieben herausgefunden hat war gar nicht einfach:achja:

Glanz1.jpg

Glanzl 047.jpg
 
Hai Franzi1,
das freut mich für dich. Vor allem der kleine "Punk" auf Bild 1 = nur süß.
Deine Vögelchen haben ja wirklich wunderbare Farben. Wie alt sind die Jungvögel denn jetzt?
 
Danke,
die Beiden sind am 8 Dezember 2013 geschlüpft
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!

Das erste Bild ist wirklich ein gelungener Schnappschuss. :D
 
Thema: Glanzsittichnachwuchs
Zurück
Oben