Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Diskutiere Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten: P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich...
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten:


P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich das Foto in beiden Unterforen veröffentlich habe. 8)

von links: Rufus, Ricki, Buffi versteckt sich hinter Ricki, Ronny, Budgie (am Kokosseil), Flocke, Sunny, Spocky und Rocko (nur halb)
 

Anhänge

  • Wellis + Bourkes-400.jpg
    Wellis + Bourkes-400.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 144
Hallo,
die scheißen dir doch sicher ganz schön die Bude voll.
Mieft das denn nicht?
Gruß
Siggi
 
???

Hallo Sigg,

ich weiß zwar nicht, was Du für Vögel hast (geht leider nicht aus dem Profil hervor), dann wüsstest Du vielleicht, das die kleinen Kleckse nicht riechen.

Zudem sind UNSERE Geier gut erzogen. "Toiletten"-Ecke ist nun mal ihre Voli bzw. der Schrank und da ist Zeitungspapier drauf. Ab und an geht mal nen Klecks daneben, ist aber nicht weiter schlimm.

Bei uns kann jederzeit Besuch kommen, es riecht nach allem möglichen in der Wohnung, aber garantiert nicht nach "Geier-Schmutz"!!!!!

Gruß
Birgit
 
Tja,

dann würde ich sagen ... Pech gehabt :D :p

Ich nehme nicht an, das Du die 220 Geier im WZ hältst und bestimmt sind da auch Arten dabei, die nicht kleine Kleckse hinterlassen. Zudem würde ich sagen, das der Eigengeruch von größeren Tieren auch nicht unbedingt nach Rosen duftet!!!!

Nimms einfach hin, das es bei uns nicht stinkt!!!!!

Gruß
Birgit
 
Hallo!

Ein gelungenes Gruppenfoto! Die sehen ja süß aus! Und sie verstehen sich auch alle gut?
 
Thema: Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
653
paulundcosmo
paulundcosmo
h8cru
Antworten
10
Aufrufe
832
holyhead
H
V
Antworten
6
Aufrufe
904
Vogelfreunde2018
V
Zurück
Oben