an Lanzelot

Diskutiere an Lanzelot im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Lanzi, ich habe soeben Dein erstes erstelltes Thema "Butschi nicht mehr alleine" gelöscht. Der erste Versuch kam nur halb an, da hackte...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo Lanzi,

ich habe soeben Dein erstes erstelltes Thema "Butschi nicht mehr alleine" gelöscht. Der erste Versuch kam nur halb an, da hackte es mitten drin im Satz ab. Beim zweiten Anlauf hat es ja nun geklappt.

Da ich als Modi vom System darüber informiert wurde, habe ich nun so gehandelt.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: an Lanzelot

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
837
B
B
Antworten
26
Aufrufe
2.808
a.canus
a.canus
D
Antworten
81
Aufrufe
4.466
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
1
Aufrufe
1.121
iskete
I
A
Antworten
0
Aufrufe
905
Annika
A
Zurück
Oben