@ Oscar Klose

Diskutiere @ Oscar Klose im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Ocsar !! Ich gehe man davon aus, daß Du der O.Klose bist der den Beitrag über Mex.Karmingimpel geschrieben hat in den AZN, Richtig ...
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
Hi Ocsar !!

Ich gehe man davon aus, daß Du der O.Klose bist der den Beitrag über Mex.Karmingimpel geschrieben hat in den AZN, Richtig ?!?

Toller Beitrag !! :zustimm:

@All:

Für Die, die keine AZN lesen. Ein doppelseitiger Bericht mit drei schönen Fotos.
Es wird über verschiede Teile (wie z.B Herkunft, nat.Lebensraum, Haltung, Fütterung ... ) etwas gesagt. Ein gelungener Beitrag !!

PS: Habe selber 1 Paar.
 
Ich war auch zuerst im Zweifel, ob der User mit dem Autor in der AZ identisch ist.
In der Tat, ein guter Bericht.
Gruß
Siggi
 
Ausfärbung

Jedoch hat der Bericht mich verunsichert , Preisrichter ziehen Jungvögeln die rot durchgefärbt sind Punkte ab, mit der Begründung das sie auch in der Natur erst im 2 Jahr durchfärben. Allerdings habe ich schon öfter gehört und jetzt auch gelesen das dieses so nicht ist. Kann man dieses irgendwie genauer belegen , denn diese wäre dann ja ein Fehler im Schauwesen.

mfg Swen
 
Hausgimpel

Moin Freunde,

leider lese ich erst jetzt Eure Beiträge! Ja, der kurze Artikel ist tatsächlich von mir. Vielen Dank für Eure Lobeshymnen. Ich freue mich, dass Euch die Zeilen gefallen haben.

Gruß aus dem Norden
Oscar
 
Thema: @ Oscar Klose

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.367
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.759
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
977
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.334
lady-li
lady-li
Zurück
Oben