Schwarzzeisig

Diskutiere Schwarzzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Im Dezember 1999 habe ich ein Paar Schwarzzeisige (NZ) erworben. Jetzt haben sie Eier gelegt. Was muss ich tun um die Jungtiere fit zu halten...
T

Thorsten Heger

Guest
Im Dezember 1999 habe ich ein Paar Schwarzzeisige (NZ) erworben. Jetzt haben sie Eier gelegt. Was muss ich tun um die Jungtiere fit zu halten?

Gruss

Thorsten Heger
 
Hallo Thorsten,So schlimm ist die Haltung von Schwarzzeisigen nicht. Du musst nur genaue Infos üner die Haltung haben. Am besten wie Claudia schon schreibt, erkundigst Du dich bei dem Züchter, von dem Du die Vögel bekommen hast, was zu tun ist. Empfindlich sind nur die Wildfänge, speziell beim eingewöhnen gibts da hohe Verluste. Bei NZ ist das nicht so problematisch. Der Züchter gibt Dir bestimmt gerne Auskunft, er will ja schließlich auch dass es seinen ehemaligen gut geht!!
 
Thema: Schwarzzeisig

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.769
CARSAN
C
R
Antworten
4
Aufrufe
5.089
Obrist
O
C
Antworten
8
Aufrufe
2.571
CARSAN
C
Zurück
Oben