Witzig: Kapuzen

Diskutiere Witzig: Kapuzen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi zusammen !! Habt ihr schon mal gesehen, wie ein Kapuzen ausrutscht ?!? ;) :D Nein - dann schaut mal ...
Traumtänzer

Hallo Branio
Der tanzt Rok`n Rol weil ihn die Kamera total abgelenkt hat,ist aber lustig.
Den tonfarbenen Futternapf hatte ich aber an der Rückwand positioniert.
Gruß Georg
 
Hallo Andreas!

Ja, ich habe auch oft meine Cardueliden beobachtet, wie sie schon oft passiert haben. :D
 
Den tonfarbenen Futternapf hatte ich aber an der Rückwand positioniert.

Hi Georg !!

Wir machen es erst seit diesem Jahr so mit den Tonschalen. Passt ganz gut, weil der Halter in der Klappe der Außenfütterung befestigt ist. Die Klappe kann man trotzdem öffnen ohne das der Halter unstabil wird.
 
Tonnapf

Branio, ich hatte mehr gedacht daß bei Körnernapf vorne, mehr Körnerschalen auf den Fußboden fallen.Ich habe zwei die gleichen, wie Du an der Rückwand
mittig der Doppelboxin hängen.
Gruß Georg
 
Ja,ja

Ichfahr jetzt erst mal angeln. Ich habe gerade gehört, die haben hier jede Menge Hechte diese Woche gefangen.
Georg
 
Hi Georg !!

Körnerfutter gibt es in 2 Außenfütterungsnäpfen. Einer ist mit einer Gritmischunge gefüllt. In den Tonschalen gibt es Keimfutter.
Fegen muß man eh in der Bude. ;)
 
Thema: Witzig: Kapuzen

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.728
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.765
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben