Fragen zum Stieglitz

Diskutiere Fragen zum Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich interessiere mich für die Haltung von Stieglitzen und spiele mit dem Gedanken mir eventuell 1,1 zu kaufen, möchte mich aber vorher...
Hi

Du kannst alle Distelarten bzw. deren halbreife Samenstände verfüttern, ebenso die von Dir genannte Karde. Gerade für Stieglitze eignen sich auch Flockenblumen, Kompaßlattich, Wegwarte und Mädesüß, welche jetzt alle reichlich blühen und halbreife Samenstände haben.

Gruß
Oli
 
Futterpflanzen

Anbei einige Futterpflanzen

Futterpflanzen2.jpgBeifuß - Breitwegerich - HühnerhirseKapuzenhängBeifuss1.jpgKapuzenzeisige am Beifuß

Gruß August
 
Super danke, dann hab ich ja keine Futterproblem. Kann dann jeden morgen wenn ich mit meinem Hund rausgehe frische Diestelsträucher und andere Pflanzen mitbringen.

Danke nochmal

Matze
 
Thema: Fragen zum Stieglitz

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.132
harpyja
harpyja
M
Antworten
1
Aufrufe
2.502
harpyja
harpyja
A
Antworten
13
Aufrufe
3.446
AishaB
A
K
Antworten
6
Aufrufe
2.048
kisa
K
Zurück
Oben