Mosambik Paar in gute Hände abzugeben

Diskutiere Mosambik Paar in gute Hände abzugeben im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich muss mich schweren Herzens von meinem Paar Mosambikgirlitze trennen.:heul: Eine Henne die so ca. 8 Jahre alt ist(aber total fit!)...
B

bunnywuff

Guest
Hallo!

Ich muss mich schweren Herzens von meinem Paar Mosambikgirlitze trennen.:heul:
Eine Henne die so ca. 8 Jahre alt ist(aber total fit!) und der Hahn Manni (ca. 2 Jahre alt)
Manni ist ein Sänger vor dem Herrn aber auch ziemlich agressiv zu meinen anderen Vögeln.
Ich hatte früher eine sehr große Aussenvoli mußte mich aber wegen Umzugs rapide verkleinern.Nun ist es eine kleine Außenvoli mit Schutzraum
Und das klappt nun nicht mehr mit Manni und Frau.
Ich möchte diese beiden nur als Paar abgeben und in meiner sentimentalen Art hätte ich auch gern eine Garantie das dieses Paar zusammen bleibt.:o

Ich hätte gern im Tausch dafür eine Erlenzeisig Henne (zu meinem vorhandenem Hahn) und ggf. eine kleine Schutzgebühr .

Es erfolgt kein Versand! Die Vögel bringe ich selbst.
Bielefeld und Umgebung 50 km.
Ich würde mich sehr freuen, für die Vögel auf diesem Weg ein neues Zuhause zu finden.

Viele Grüße

Steffi
 
Schluchz

:traurig:Woran liegt es , dass ich gar keine Antwort bekomme?:(
Ich bringe meine Vögel natürlich auch zu einem Mosambikfreund der weiter entfernt wohnt.....Würde den Stress für die Beiden nur gern so gering wie irgend möglich halten.

Ich hoffe weiter

Liebe Grüße

Steffi
 
Hallo,

ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.
 
Neues Zuhause gefunden!

:freude:
Habe meine beiden Kampfgirlitze :zwinker:gerade in Ihre neue Heimat in Bielefeld gebracht.
Ist eine nette recht große Aussenvoliere.
Ich habe sie drei Stunden beobachtet und es lief alles wunderbar.
Hier kann ich Sie wenigstens auch mal besuchen.:dance:

Viele Grüße

Steffi


Suche aber immer noch eine Erlenzeisighenne!:)
 
Thema: Mosambik Paar in gute Hände abzugeben

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.565
vwmeyer
vwmeyer
S
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Klages
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.603
Dietrich
D
Zurück
Oben