Birkenzeisig Züchter aus Hessen?

Diskutiere Birkenzeisig Züchter aus Hessen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche 1-2 Pärchen Birkenzeisig und ist die Zucht schwer von Birkenzeisig und wie ist das mit den anmeldung Komplitziert oder net?? Danke für...
U

Ullik

Mitglied
Beiträge
96
Ich suche 1-2 Pärchen Birkenzeisig und ist die Zucht schwer von Birkenzeisig und wie ist das mit den anmeldung Komplitziert oder net??
Danke für die antworten Patrick
 
Birkenzeisig

Wen es geht in Natur und ist die Zucht in Boxen möglich???
 
Kann mir den keiner Helfen??

Gibts keine Züchter die aus Hessen kommen und die mir paar tipps geben können??
 
Hallo,

ich habe Birkenzeisige der Kleinen sowie der Großen Art bereits in Zuchtboxen mit den Maßen 80 x 80 x 50 und 60 x 50 x 50 gezüchtet. Hier entferne ich allerdings den Hahn nachdem die gelegten Eier gesammelt und am 5 Tag unterlegt wurden. Man muss hier nur darauf achten das sich die Henne im Brutfieber befindet und nicht nach dem entfernen des Hahnes vom Gelege geht.
Allerdings neigen die Großen Vögel generell zum Fett werden und hier ist die Nahrung dringendst den Platzverhältnissen an zu passen.
 
Thema: Birkenzeisig Züchter aus Hessen?

Ähnliche Themen

Roland
Antworten
8
Aufrufe
3.935
Tiffani
Tiffani
H
Antworten
3
Aufrufe
269
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
860
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
614
harpyja
harpyja
Zurück
Oben