Kiefernkreuzschnäbel Nahrung

Diskutiere Kiefernkreuzschnäbel Nahrung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mir einen Kiefernkreuzschnabel zugelegt. Nun würde ich gerne wissen was ich dem an Obst, Gemüse und Salate geben kann? Es ist ein...
Schau´n wir mal auf welchem Platz du auf meiner Liste stehst:D
 
Servus an alle,

so hatte grad einen züchtertreff bei mir,hoffe deine liste ist nicht zu lang Frank,:trost::traurig:
 
Hallo,

Binden x Kanarie respekt,sowas hab ich in natura noch nie gesehn,dein Braunkobalt würd mich reizen!!!:bier:
 
Hallo,

habe ein Problem oder (Problemchen),beobachte seit gestern das mein Bindenhahn die erste Brut stark sprengt,durch das ganze voliere bis die erschöpft sind,2te brut ist 6tage alt,ich kenne sowas schon von kreuzschnäbeln keine frage,nur noch nie so extrem wie bei diesem Hahn,da mein Aluvoliere noch nicht fertig ist,kann ich die erste Brut nicht weg tun,
was meint ihr?abwarten?oder weg tun wenn Aluvoliere fertig ist?

Mfg Martin
 
hallo,

nimm die jungvögel der ersten brut sicherheitshalber weg bevor etwas passiert.
 
Hallo,

ja notatus das werd ich machn sobald mein aluvoliere
fertig ist,normal wär es schon seit 2wochn fertig,
aber der hersteller hat mich vergessn,
 
Hatte solch extreme situation noch nicht bis jetzt
der hahn dreht total durch was in seine nähe
kommt,evtl liegts an den pinkies?!,
keine ahnung,auch die henne jagt er,
obohl die ganze zeit nur harmonie war
mit jung und altvögel,und jetzt
die wesensveränderung seit tagen,
der eine sagt lass die brut trotzdem drin,
das wird schon usw,naja schauma mal weiter
und beobachte weiter!!!!!8(
 
Hallo,

seit die 2te Brut wieder geschlüpft ist,vor 6Tagen
hatte ich wieder welche gefüttert!!!!Glaub
werde keine mehr füttern momentan,er frisst
sie halt und füttert damit sehr gut!!!seit 6tagen täglich paar stück

Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kiefernkreuzschnäbel Nahrung

Ähnliche Themen

Kanarienvogel85
Antworten
22
Aufrufe
4.678
bindenschnabö
B
chrihei
Antworten
5
Aufrufe
2.289
bindenschnabö
B
chrihei
Antworten
16
Aufrufe
8.098
bindenschnabö
B
Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.258
Lietzi
L
Zurück
Oben