Kapuzenzeisig-Kanarienmischlinge fruchtbar?

Diskutiere Kapuzenzeisig-Kanarienmischlinge fruchtbar? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Sind Kapuzenzeisig-Kanarienmischlinge fruchtbar?
Marco j

Marco j

Neuling
Beiträge
21
Hallo

Sind Kapuzenzeisig-Kanarienmischlinge fruchtbar?
 
Hallo Marco,
es muß ja mindestens einen gegeben haben sonst hätten wir ja keine rotgrundigen Kanarien:zwinker:

Nee, mal Spaß beiseite. Ein gewisser Protensatz ist fruchtbar,
aber ich weiß die Zahl nicht mehr.
Oft sollen sie auch erst im zweiten Jahr soweit sein.

Gruß Micha
 
Hallo

Sind Kapuzenzeisig-Kanarienmischlinge fruchtbar?

Hallo Marco ich habe es mit drei Mischlingshähne versucht wobei einer im ersten Jahr fruchtbar war schauen wir mal was im nächsten Jahr passiert Gruß Udo
 
Gibt es unterschiede zwischen Hahn oder Henne?
Hallo Marco,
es muß ja mindestens einen gegeben haben sonst hätten wir ja keine rotgrundigen Kanarien:zwinker:

Nee, mal Spaß beiseite. Ein gewisser Protensatz ist fruchtbar,
aber ich weiß die Zahl nicht mehr.
Oft sollen sie auch erst im zweiten Jahr soweit sein.

Gruß Micha
 
Gibt es unterschiede zwischen Hahn oder Henne?

Also Mischlingshennen sind generell nicht fruchtbar. Die Hähne zu 50%.
Leider weiß ich den Prozentsatz der F2 Generation nicht mehr,
aber einer gewissen Generation sollen die Mischlinge auch gar nicht mehr fruchtbar sein habe ich gehört,
obwohl dies ja eigentlich Unsinn ist.
 
Thema: Kapuzenzeisig-Kanarienmischlinge fruchtbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben