Carduelidenvideos

Diskutiere Carduelidenvideos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier ist mein erstes Video --> Klick
ach das is ja super.:beifall:
dann werd ich mir da demnächst mal welche holen und mit dem basteln anfangen.:bier:
Hab schon lange nach anständigen halterungen für die zweige in meinen AV gesucht.:dance:
Vielen danke für die info.
Viele grüße Simon:freude:
 
sehr schön ,aber bei der letzten Kameraführung hätte ich beina gk...tzt . ( schwindlig)
Es wäre auch sehr schön wenn du deine Anlage mehr zeigst als die Vögel .
Wie ein Kreuzer aus:beifall::beifall::beifall::beifall:sieht wissen hier bestimmt die meisten.
 

...dem stimme ich gerne zu:beifall:

...vor allem die Farben der Hähne in freier Natur...

...und wenn man genau hin sieht, kann man sogar bei der Henne rötliche Federn auf dem Rücken erkennen. Ich habe dies schon oft im www gesehen bei Foto´s aus der Natur. Hier gibt es bei allen Kreuzschnabelarten, immer wieder Hennen die ocker gefärbt sind!
Auch ich habe solch eine Nachzuchthenne in meinem Besitz. Sie zeigt anstatt gelb/grünes, fast ockerfarbenes Lipochrom!!!
 
Servus Loxia

Ich hab mir grad dein videos angeschaut auf den dritten sieht man wie ein pärchen schon ein bisschen zusammenfütter.

war das erst vor kurzen?? denn meine fichtenkreuzschnabel füttern noch gar nicht zusammen??
ab wann sollte denn das los gehn??

gruß martin
 
...ab wann sollte denn das los gehn??

gruß martin

Hallo,

das kann man so allgemein nicht beantworten. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. Alter der Vögel, bereits Zuchterfahrene Vögel, Fütterung usw.!

...übrigens hat die Bindenhenne aus meinem letzten Video heute ihr zweites Ei gelegt und das obwohl wir - 5 Grad hatten letzte Nacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts über Cardueliden und Waldvögel, bzw Vogelfang noch mehr so tolle Videos? (youtube o.ä.)
 
Hallo,
kenntst Du das schon? Klick
Gibts mehrere Teile von.

Gruß Micha
 
Thema: Carduelidenvideos
Zurück
Oben