Carduelis Lawrencei

Diskutiere Carduelis Lawrencei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Vor kurzem erfuhr ich, daß zwei deutsche Landwirte, Carduelis Lawrence, einer von ihnen wachsen 15 Jahren Erfahrung ist. Hat jemand...
Um es einmal kurz zu machen! Trauerzeisige hier besonders die angeblich gehaltenen Kanadischen Trauerzeisige (die in Reinform auch nicht mehr in Deutschland vorhanden sind), Mexikozeisige, Fichtenzeisige und natürlich der beliebte Yarrellzeisig, sind alle nicht legal nach Deutschland eingeführt worden. Sollte jemand mehr wissen, bitte um eine sachliche Berichterstattung.
 
hallo,

die berichte über masken in europa waren bisher alles "zeitungsenten".
nicht verrückt machen lassen.
 
Das ist mir schon klar Segalk das sie nicht alle hier legal eingeführt wurden.aber wie das hier breitgetreten wird von leuten die diese vögel warscheinlich nie bezahlen können,das ist der hammer!!betone warscheinlich.
 
Hallo,
Ich stimme mit SEGALK, ist diese Vögel nicht leicht zu finden, in Gefangenschaft gezüchtet, so können sie erreichen durch Schließung der Grenzen gekommen sind wild. Aber dies ist mit Vögeln, die kürzlich unter uns geschieht, fragen einige Züchter, die Deutschen haben Psaltria Jouyi sind alle wild, wie Belgien und Spanien, da blieb in der Gefangenschaft nach der Schließung der Grenzen.
Wir werden weiter warten, um weitere Informationen von allen und VINKEMAN
P.D. in Spanien und ist ein Züchter, Carduelis crassirostris, Carduelis und xanthogastra uropygialis stejnegeri hat.
 
Lieber Michel, da wirst du recht haben.
Zu Masken: Es wurden und werden wohl noch Vögel in und um Deutschland gepflegt. Ich würde darüber auch Stillschweigen bewahren! Man will ja auch noch ruhig schlafen. Zahlen könnten die einige Leute, aber die Vögel, außer in einer Glasvitrine, auch länger in einer Voliere auszustellen, das wird ein Problem sein. Mir persönlich würde der Antillenzeisig völlig reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem, das sich stellt, ist:
Lawrence ist ein sehr sehr excaso Vogel in Gefangenschaft, so dass die wenigen, die in Gefangenschaft bleiben müssen und wenig Nachkommen, dass die Ursachen der Preis in die Höhe schnellen.
Es gibt mehr Nachfrage als Angebot.
Es gibt viele Bauern, die hohe Preise zu zahlen für besondere Vögel. The Lawrence, dass er die italienische Torwart in 4000 € in nur "zwei Tagen verkauft hatte," da diese Käufer gibt es viele weitere in ganz Europa.
Eine billigere Alternative zu bekommen und versucht, sie vor dem "Ruhestand" muss durch Einfuhren Wild werden.

Grüße.
 
Hallo,

Ich verwende Google Translator gibt es nur wenige besser als dieser.
Sorry, aber für mich ist es nicht leicht, alles, was Sie setzen verstehen.
Grüße.
 
Um es einmal kurz zu machen! Trauerzeisige hier besonders die angeblich gehaltenen Kanadischen Trauerzeisige (die in Reinform auch nicht mehr in Deutschland vorhanden sind), Mexikozeisige, Fichtenzeisige und natürlich der beliebte Yarrellzeisig, sind alle nicht legal nach Deutschland eingeführt worden. Sollte jemand mehr wissen, bitte um eine sachliche Berichterstattung.

Tach,

mein Trauerzeisig ist ein direkter Nachkomme von Tristis aus Quebec! Egal ob Nominatform oder salicamans, es gibt hier keinen, der die Unterarten auseinander halten kann (ok, es gibt Leute, die glauben, sie könnten es).

Bis zum Importstopp war die Einfuhr von Trauerzeisigen, Mexikozeisigen, Fichtenzeisigen doch legal, oder? Und natürlich sind jetzt alle Tiere in unseren Volieren Nachkommen davon ....

Zu den Maskenzeisigen: Es gab mal welche in D, die wurden auch gezüchtet. Dumm nur, dass die Tiere, von denen ich weiß, verkauft wurden und allesamt eingingen.
Ich halte es für unverantwotlich, seine Erfahrungen mit Masken machen zu wollen, weil die Tiere dabei auf der Strecke bleiben. Was die Leute mit ihrem Geld machen, ist mir egal, aber mir ist nicht egal, was mit den Tieren geschieht.

Gruß
Jörg
 
Hallo habe ich 3 Übersetzer benutzt und jeder tauscht die Ordnung und Bedeutung der Sätze -

Michel.59: Sind die grauen Vögel dumm?
Ich denke aus, dass die Übersetzung die fehlerfreie nicht ist.
 
Habt ihr mal im AZ Forum unter Cardueliden nachgeschaut ?
Dort werden welche zum Schnäppchenpreis angeboten !
Gruß Stefan
 
Ja stimmt, ein wirklich guter Preis!!! Na dann wollen wir mal.
 
Liest sich doch einfach - Dann kann die Zucht nicht schwer sein oder?

Die Vögel müssen schnell verkauft worden sein! Als ich um 10.30 von der Bank kam und sofort losfahren wollte, stellte ich fest: Nix mehr da!!!
FAMILY
Finches Family Description
DESCRIPTION
4-4 1/2" (10-11 cm). Male has black cap and face; pale pink bill; gray nape, cheek, and mantle; yellow breast, lower back, and rump; white undersides and belly. Female lacks black facial markings. Both sexes have dark wings and tail with bright yellow wing bars. In winter, the blacks and yellows are paler. Juveniles are streaked with buff or light brown on back.
VOICE
Song a hurried jumble of melodious and scratchy notes, often incorporating both its own call notes and those of other species. Flight note, often revealing the bird's presence high overhead, is a high tinkle, the first note higher.
HABITAT
Dry grassy slopes with weed patches, chaparral, and open woodlands.
RANGE
Breeds in central and southern California, west of Sierra Nevada and south into Baja California. Winters south and east to extreme western Texas.
DISCUSSION
Goldfinches are late nesters, waiting until plants and weeds have grown, bloomed, and gone to seed so the soft fresh seeds can be fed to the young. Lawrence's nests late in May. It breeds erratically; one year many may be found in an area, the next, when the seed crop fails, few may be seen. After breeding, they feed in flocks on the abundant chamise chaparral. They appear even in the driest washes and slopes, as long as they have access to water.
NESTING
4 or 5 bluish-white eggs in a tightly woven cup nest in a low tree or bush.

Übersetzung!
FAMILIE
Fink-Familienbeschreibung
BESCHREIBUNG
4-4 1/2" (10-11 Cm). Mann hat schwarze Kappe und Gesicht; rosa Lattenrechnung; graues Genick, Backe, und Mantel; gelber Busen, tiefer zurück, und Hinterteil; weiße Unterseiten und Bauch. Frau hat an schwarzen Gesichtsmarkierungen Mangel. Beide Geschlechter haben dunkle Flügel und Schwanz mit hellen gelben Flügel-Bars. Im Winter sind die Schwarzen und das Gelb blasser. Jugendliche werden mit dem Kenner gestreift oder auf dem Rücken hellbraun.
STIMME
Lied ein eiliges Durcheinander von wohl klingenden und kratzenden Zeichen, häufig sich sowohl seine eigenen Anruf-Zeichen als auch diejenigen anderer Arten vereinigend. Flugzeichen, häufig die Anwesenheit des Vogels hoch oben offenbarend, ist ein hohes Klingeln, das erste Zeichen höher.
HABITAT
Trocknen Sie grasigen Hang mit Unkraut-Flecken, chaparral, und offene Waldländer aus.
REIHE
Rassen im zentralen und südlichen Kalifornien, westlich von der Sierra Nevada und Süden ins Baja Kalifornien. Winter nach Süden und Osten nach dem äußersten westlichen Texas.
DISKUSSION
Dompfaffen sind nesters spät, bis dazu wartend, Werke und Unkraut sind gewachsen, haben geblüht, und sind gegangen, um so Samen zu tragen, die weichen frischen Samen können dem Jungen gefüttert werden. Die Nester von Lawrence gegen Ende Mai. Es pflanzt sich unregelmäßig fort; ein Jahr, das viele in einem Gebiet, dem folgenden gefunden werden können, wenn das Samen-Getreide scheitert, können wenige gesehen werden. Nach der Fortpflanzung fressen sie in Herden auf dem reichlichen chamise chaparral. Sie erscheinen sogar im trockensten wäscht sich und neigt sich, so lange sie Zugang zu Wasser haben.
NISTEN
4 oder 5 bläulich-weiße Eier in einem dicht gewebten Tasse-Nest in einem niedrigen Baum oder Strauch.
 
Thema: Carduelis Lawrencei

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.970
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Kenneth
Antworten
15
Aufrufe
4.076
Robi333
R
E
Antworten
10
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.022
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben