nord. Dompfaff

Diskutiere nord. Dompfaff im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich halte dieses Jahr nur noch nord. Dompfaffen. Ich hatte sonst in jeder zweiten Voliere ein Pärchen Grünfinken. In diesem Jahr würde die...
S

Swen

Guest
Hallo ich halte dieses Jahr nur noch nord. Dompfaffen. Ich hatte sonst in jeder zweiten Voliere ein Pärchen Grünfinken. In diesem Jahr würde die Paare immer Voliere an Voliere sitzen Wie sind Eure Erfahrungen? Wir es so funktionieren oder benötigen die Volieren untereinander einen Sichtschutz?
Gruß Swen
 
Halte meine Dompfaffen direkt nebeneinander , jedoch habe ich einen Sichtschutz in Form von einer Bambusmatte direkt an dem Draht befestigt. Klappt einwandfrei, ist auch nicht so teuer und bekommt man in fast jedem Baumarkt. Ohne Sichtschutz würde ich es nicht probieren.
Gruß Frederik
 
Funktioniert nur mit Sichtschutz.
Im Baumarkt gibt es in der Gartenabteilung so eine grüne Plane
 
ok alles klar, diese Matten habe ich noch im Keller stehen. Schade eigentlich man konnte so schön im Wintergarten sitzen und alle Volieren überblicken. Werde aber euren Rat befolgen.
Danke und Gruß
 
Bei mir reichten die Matten nicht. Jedes noch so kleine Loch durch das man durchblicken konnte wurde gefunden. Seit ich die Planen dazwischen habe ist Ruhe.
 
Thema: nord. Dompfaff

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.775
Loxia
Loxia
H
Antworten
4
Aufrufe
2.490
Erdsänger
Erdsänger
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
703
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
495
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben