Birkenzeisige haben Nest gebaut, keine Eier

Diskutiere Birkenzeisige haben Nest gebaut, keine Eier im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habe ein pärchen birkenzeisige die vor 2 wochen ein nest gebaut haben und bis heute kein ei könnt ihr mir sagen warum ???mfg:?:?:?
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
Habe ein pärchen birkenzeisige die vor 2 wochen ein nest gebaut haben und bis heute kein ei könnt ihr mir sagen warum ???mfg:?:?:?
 
Hast du dich kürzlich denn nicht über "dumme Antworten" beklagt?
hallo iebe freunde trotz vieler dummen antworten konnte ich einiges auf die stange bringen ....

Manche Fragen fordern kreative Antworten geradezu heraus...
Habe ein pärchen birkenzeisige die vor 2 wochen ein nest gebaut haben und bis heute kein ei könnt ihr mir sagen warum ???mfg:?:?:?
 
Thema: Birkenzeisige haben Nest gebaut, keine Eier

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
269
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
861
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
615
harpyja
harpyja
Roland
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Roland
Roland
Zurück
Oben