Carduelidenschau 2012

Diskutiere Carduelidenschau 2012 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, einfach mal reinschauen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?236737-Carduelidenschau-2012&p=2528771#post2528771
Anstehende Termine in den nächsten 7 Tagen:!!!!!
Ich weis nicht ob schon jemand den ICC-Termin aufgemacht hat, kann sein, dass es nur bei mir so ist, ich sehe unter Aktuelle Hinweise:
www.icc-ev.com
www.oekb36.at
nur ein Katzenforum aus Duisburg.
 
Es war schön, wieder treffen, Ich werde sehen in Reggio, oder ICC Nürnberg 2013 zu sehen
 
Hallo,

wieder zurück von der ICC-Schau. Sehr schöne Schau. Sehr viele Carduelidenarten waren zu sehen.
Hat sich auf jeden Fall, trotz weiter Anreise gelohnt, insbesondere auch wegen den vielen ICC-Freunden.
 
Hallo,

es gab an die 80 verschiedene Carduelidenarten bzw. Unterarten. Das ist meiner Meinung nach ausserordentlich erfreulich.
 
Hallo Lothar !

OK ! :) Schade, daß man keine Maskenzeisige mehr im ICC-Schau sehen kann.

Du hast versprochen, wie Du wolltest Deine Maskenzeisige im ICC-Schau ausstellen, kann ich mich erinnern, wie Du schriebst hier vor einige Monate !

Grüße
 
Hallo Lothar !

OK ! :) Schade, daß man keine Maskenzeisige mehr im ICC-Schau sehen kann.

Du hast versprochen, wie Du wolltest Deine Maskenzeisige im ICC-Schau ausstellen, kann ich mich erinnern, wie Du schriebst hier vor einige Monate !

Grüße

Hallo,

natürlich wäre es schön gewesen, wenn auch Masken dort gewesen wären. :jaaa: Ich habe aber nie gesagt, daß ich welche ausstelle. Wo soll ich das denn geschrieben haben?:nonono:

Aber auch die anderen Cardueliden haben dafür gesorgt, dass es eine grandiose Schau war.
 
Anmerkungen zu ICC! Ich habe gerne einige ICC-Schauen besucht im Laufe der Jahre. Ich habe sehr schöne, selten und gute Vögel dort gesehen. Maskenzeisige wurden vor vielen Jahren einmal ausgestellt. Um so einen Vogel auszustellen muß man aber Vorbereitungen treffen. Es bringt nichts einen Vogel auszustellen und zu Hause räumen dir dann andere "Vogelfreunde" die Anlage leer. Alles schon da gewesen. Da von dieser Ausstellung bisher keine Bilder erschienen sind, wird es hier im Forum wohl keine geben. Es ist eine Leistung solche Vögel über einen längeren Zeitraum zu halten und zu sogar noch zu vermehren, dass sollte doch eigentlich reichen. Es sind ja einige Züchter schon zufrieden, wenn sie fragwürdige Hybriden züchten und diese hier auch noch abbilden. Für Schnäppchenjäger: es sind Grünrücken in Deutschland angekommen, etwa 30 Stück, Todesrate bisher etwa 60 %! Da lebt zum Jahreswechsel keiner mehr. Ich hatte gedacht, die Bekloppten wären ausgestorben!
 
Hallo,

abwarten. Die Leute sind weiter nach Stumm gefahren. Die sind noch gar nicht zuhause.
Der ICC hat auch eine eigene HP und eigene Zeitschrift. Da wird sicher noch was veröffentlicht.
 
hallo Kollege Klagesa,

na dann freue ich mich auf viele fachkundige Artikel von Dir, damit aus dem Mitteilungsblatt eine Fachzeitschrift wird.

:zwinker:

Der Verfasser des Mitteilungsblattes
 
hallo Kollege Klagesa,

na dann freue ich mich auf viele fachkundige Artikel von Dir, damit aus dem Mitteilungsblatt eine Fachzeitschrift wird.

:zwinker:

Der Verfasser des Mitteilungsblattes

Aber Hallo, ich hatte, als ich fast 15 Jahre Mitglied im ICC war, einiges dazu beigetragen um aus dem damaligen Mitteilungsblatt zumindest etwas lesbares zu machen. Es spricht nun nicht unbedingt für den ICC. Man kann doch die jetzigen Mitglieder nicht vor den Kopf stoßen, die wollen, sollen und können ja auch interessant schreiben. Wenn ich an so manche E-Mail denke die bei mir gelandet ist :zustimm:.
 
[Es spricht nun nicht unbedingt für den ICC. ]

es reicht mir eigentlich wenn unsere Züchter Jahr für Jahr eine schöne Ausstellung auf die Beine stellen. Nicht Jeder ist in der Lage seine Zuchterfolge in Schriftform mitzuteilen. e-mail sind da wohl etwas kürzer und ein Filmchen in You Tube ist auch schnell eingestellt. Leider.....
Aber es gibt noch "Schriftsteller" unter uns.... wenige...aber gute.....
 
[Es spricht nun nicht unbedingt für den ICC. ]

es reicht mir eigentlich wenn unsere Züchter Jahr für Jahr eine schöne Ausstellung auf die Beine stellen. Nicht Jeder ist in der Lage seine Zuchterfolge in Schriftform mitzuteilen. e-mail sind da wohl etwas kürzer und ein Filmchen in You Tube ist auch schnell eingestellt. Leider.....
Aber es gibt noch "Schriftsteller" unter uns.... wenige...aber gute.....
Dann darf ich dir und dem ICC viel Glück wünschen:freude:
 
Thema: Carduelidenschau 2012

Ähnliche Themen

L.K.
Antworten
0
Aufrufe
967
L.K.
L.K.
L.K.
Antworten
0
Aufrufe
1.388
L.K.
L.K.
GR
Antworten
14
Aufrufe
3.317
lotko
L
E
Antworten
61
Aufrufe
9.377
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben