Birkenzeisig - Bunt

Diskutiere Birkenzeisig - Bunt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, beim stöbern im Netz, bin ich auf einer niederländischen Seite auf Birkenzeisige in Bont gestoßen. Hat jemand hiervon Informationen...
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Hallo,

beim stöbern im Netz, bin ich auf einer niederländischen Seite auf Birkenzeisige in Bont gestoßen. Hat jemand hiervon Informationen und/oder Bilder für mich? Es dürfte sich hierbei um einen Scheckenfaktor handeln der wohl dominant vererbt!?
 
Hallo,

ich kann mich auch täuschen, aber im holländischen heißt doch bont nicht bunt - oder?
 
Mit Bont werden Schecken beschrieben.
 
Thema: Birkenzeisig - Bunt

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
269
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
861
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
615
harpyja
harpyja
Roland
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Roland
Roland
F
Antworten
16
Aufrufe
1.056
terra1964
terra1964

Neueste Beiträge

Zurück
Oben