Mehrfamilienbehausung

Diskutiere Mehrfamilienbehausung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute wurde meine geliebte, und vor unendlich langer Zeit durch Schreinerarbeit erstellte Voliere, abgerissen. 8(. Drei Stunden später hatte ich...
K

Klagesa

Banned
Beiträge
318
Heute wurde meine geliebte, und vor unendlich langer Zeit durch Schreinerarbeit erstellte Voliere, abgerissen. 8(.
Drei Stunden später hatte ich meine neuen Flugboxen stehen. :+party: Teuer aber das Geld wert. Schreiner vor Ort, perfekte Arbeit. Größe 200 x 50 x 60 cm. Vögel am späten Nachmittag noch umgesetzt. Beleuchtung muß ich noch überlegen.

[video=youtube;Eq7DBWCfRxI]http://www.youtube.com/watch?v=Eq7DBWCfRxI[/video]

:gott:
 
Halo Klagesa,

wirklich eine sehr vernünftige Anlage für die Zeisigen.:zustimm:
Sieht top aus, wenn mich nicht täuscht, kann man die Käfig in der Mitte teilen?

MfG
Andyneo
 
Sehr schöne Flüge!

Habe eine solche Anlage auch im Auge. Allerdings tendiere ich zu Einzelboxen, also 100x50x60, die dann jeweils rechts und links mit Schiebern auf 2m zu öffnen sind. Zur Reinigung finde ich eine 1 m Box einfach händelbarer.
 
Es sind Einzelboxen, Schieber ist in der Mitte!!!
 
Da ich die Vögel seit gut 30 Jahren mi diesen Gittern halte, werde ich das auch weiter so machen. Das nicht sehen, liegt an der Aufnahme.
 
hallo ,ist das in deiner alten Vogelstube ?? oder ein extra Raum ?? ich fand deine alte Anlage auch nicht schlecht. Haste aber mit dem Schreiner sehr gut hinbekommen .Ist alles aus beschichtete Holzplatten ??
 
Ich bin auch zufrieden. Ja alles beschichtet. Altes Zimmer. Will eh keiner was bezahlen, rechnet sich nicht!!!!
 
Thema: Mehrfamilienbehausung
Zurück
Oben