Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo,wir wollten uns mal vorstellen,denn wir sind erst seit heute hier bei euch im Foren.Wir sind ein Mosambikgirlitzpaar und unsere Besitzerin...
D

Danny Clou

Guest
Hallo,wir wollten uns mal vorstellen,denn wir sind erst seit heute hier bei euch im Foren.Wir sind ein Mosambikgirlitzpaar und unsere Besitzerin ist hier unter dem Namen Danny Clou; wir selbst heißen SCHILPY und MAJA ! Eigentlich gehören wir ihrer großen Schwester aber da wir von den anderen Mosambikg. ,,geprügelt" wurden dürfen wir mit unsrem Käfig in ihrem Zimmer den ganzen Tag frei fliegen und wir dürfen uns auch aussuchen ob wir auf irgendwelchen Lampen oder ähnlichem schlafen wollen oder im Käfig.Echt Klasse!!!
So das war es für s erste von

SCHILPY,MAJA und DANNY CLOU
:0-
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben