Suche 1:1 Trauerzeisige im Raum Düsseldorf

Diskutiere Suche 1:1 Trauerzeisige im Raum Düsseldorf im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Suche Trauerzeisige 1:1 im Raum Düsseldorf /Köln
L

Lennartz Robert

Guest
Suche Trauerzeisige 1:1 im Raum Düsseldorf /Köln
 
Hallo Robert!

Es gibt einige Züchter von Trauerzeisigen, die Du nachfragen kannst, unter http://www.icc-ev.net/index.html , klicke "Züchterliste".

Die Trauerzeisige werden nicht leicht bekommen und sind leider teuer. Man kann erst im Herbst sie leichter bekommen. Warum suchst Du nur in Raum Düsseldorf/Köln, nicht in ganzen Deutschland? Ich wohne in Berlin und habe schon die Vögel aus Schleswig Holstein, Hessen, Bayern, Baden Württemberg und andere Bundesländer bekommen, bisher alle meine Vögel gut überlebt haben!

Gruß
Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betr.1:1 Trauerzeisige

Hall0 Danny !

Danke für den Hinweis !

Habe gedacht das solche im Umkreiss von 100-150 km
zu bekommen sind .Und sonst Wie geht und verhält
man sich mit dem Tranzport ?


Vielen Dank !

Robert
 
Hallo Robert!

Vor 11 Jahre (1992) wurden meine Vögel per Post geschickt, danach wurden meine Vögel nicht mehr von Post geschickt, sondern von mich abgeholt, weil die abgeholte Vögel weniger Streß haben und schneller zu neue hause gekommen sind, als gesendete Vögel.

Gruß!
 
Thema: Suche 1:1 Trauerzeisige im Raum Düsseldorf
Zurück
Oben