jungvogel, bestimmung...

Diskutiere jungvogel, bestimmung... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hi leuts, ich brauche hilfe bei der bestimmung eines jungvogels. siehe beitrag unter 'pflege und aufzucht' mit bildern. der kleine ist...
C

cleo

Guest
hi leuts,
ich brauche hilfe bei der bestimmung eines jungvogels. siehe beitrag unter 'pflege und aufzucht' mit bildern.
der kleine ist vermutlich 8 tage alt...sehr munter , das gefieder stösst gerade erst durch. vielleicht kennt jemand diese art. danke schon mal im voraus
 
Hallo Konni, Benni und andere!

Ich habe gewonnen, daß Fips ein Girlitz ist. Kein Hänfling, kein Grünfink etc.! Hier! 8) :p
 
Thema: jungvogel, bestimmung...

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
2
Aufrufe
479
Gast 20000
Gast 20000
Skaarie
Antworten
26
Aufrufe
1.184
Skaarie
Skaarie
Murmeltier78
Antworten
4
Aufrufe
979
Semesh
Semesh
C
Antworten
3
Aufrufe
701
conny1234
C
Zurück
Oben