0,1 Sonnenvogel gesucht

Diskutiere 0,1 Sonnenvogel gesucht im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Suche verzweifelt für mein verwitwetes Sonnenvogel-Männchen ( 2 Jahre alt ) eine neue Partnerin. Würde auch weitere Entfernungen fahren. Bin...
R

reginaczarny

Guest
Suche verzweifelt für mein verwitwetes Sonnenvogel-Männchen ( 2 Jahre alt ) eine neue Partnerin. Würde auch weitere Entfernungen fahren. Bin Selbstabholer. Bitte nennt mir alles,was es dazu gibt : Kontakte zu Züchtern , Vogelbörsen und Vogelhalter die ein Sonni-Weibchen abgeben würden. Der Hahn tut mir leid so allein ! Ich pflege ansonsten nur Körnerfresser. Das war mein einziges Weichfresser-Pärchen. Bin für jede Info sehr dankbar !
Viele Grüße aus Oberhausen
Regina C.
46047 Oberhausen
**********
0208/8829833
 
Hallo Regina!

Schau mal bitte oben "Kleinanzeigen" (Tierflohmarkt), klick "Vögel" weiter, dann kick "Weichfresser-Abgaben" weiter, dann findest Du die Sonnenvögel anzubieten, oder inseierst Du in "Weichfresser-Suche". Hier, in Foren, ist keine Vögel abzugeben oder suchen.
 
Hallo iskete,
Danke für deine Antwort. Ich habe allerdings schon dort inseriert und auch bei der AZ - leider hat sich niemand darauf gemeldet. Mir fehlen aber auch die nötigen Kontakte zu Züchtern und Halter von Sonnis. Wenn du etwas weißt, wäre super nett wenn du dich noch mal meldest !
Viele Grüße,
Regina
 
Hallo Regina,

Es gibt noch Züchter die Weibchen anbieten, aber die Frage ist nur: Wieviel kannst/möchtest Du überhaupt bezahlen. Die Preisen sind momentan wahnsinnig. Ab € 125,- (=billig) bis € 180,- (Wahnsinn)
Gruss Bernie
 
0,1 Chin. Nachtigall gesucht

Hallo Bernie,
Vielen Dank für deine Antwort. Der Preis spielt keine Rolle, mir ist nur wichtig daß mein Hahn glücklich ist und nicht allein sitzen muß. Hast du Kontakte zu Züchtern, die Sonni-Hennen abgeben ? Es wäre super nett wenn du mir jemanden nennen könntest. Ich und der Hahn sind für jede Info sehr dankbar . :-)
Gruß, R. C.
 
Hallo Regina,

Den 30 Mai, gebe ich einen Vortrag bei einem Verein in Haarlem (Holland) Da kenne Ich jemanden der hat noch welche aber so wie sagte ziemlich teuer.
Aber nicht das Geld sondern Glück spielt hier eine Rolle.:)
Ich werde dann ein Weibchen für dich mitbringen. Ich wohne in der nähe von Roermond - Venlo, die Reise für dich ist also nicht also weit.
Wenn ich es machen soll, lass es hören.
Gruss Bernie
 
Hallo Bernie,
Das sind ja Super Neuigkeiten ! Vielen , vielen Dank ! Ich hatte heute Nachmittag Kontakt zu einem Züchter aus Borken aufgenommen, kann ihn aber erst in den nächsten Tagen telefonisch erreichen. Er hatte mir schon mehrmals Prachtfinken besorgt. Und den Sonni-Hahn im letzten Jahr. Ich habe vor ihn zu fragen ob er mir jetzt noch mal ein Weibchen besorgen kann aber wie ich gehört habe macht er in letzter Zeit nicht mehr so viel. Wenn ich nicht fündig werde, würde ich mich gerne noch einmal bei dir melden. Dann könntest du mir das Weibchen von deinem Bekannten mitbringen. Ich werde dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben . Vielen Dank für deine Hilfe !
Grüße aus Oberhausen, Regina
 
Hallo ihr Lieben,
Möchte mich noch mal melden und mitteilen daß ich am Samstag ein Weibchen gefunden habe. Der Hahn ist zufrieden und die beiden sind schon ein Herz und eine Seele. Schön ! Ich freue mich daß es so schnell geklappt hat.
Viele Grüße aus Oberhausen,
Regina
 
Pech gehabt !

Hallo ihr Lieben,
Da war ich letzte Tage aber zu früh mit meiner freudigen Nachricht. Gestern morgen kam die traurige Erkenntnis : das neue Weibchen ist ein Hahn. So bin ich also weiter auf der Suche nach einer neuen Partnerin für meinen Hahn.
Viele Grüße aus dem sonnigen Oberhausen,
Regina C.
 
0.1 Nachtigal

Hallo,

Versuche es mal hier.

Te Koop:

4-2 Japanse nachtegalen EK

Alle jongen zijn geringd en van hetzelfde koppel.

j.v.leeuwen tel: 071-4033650 email **********
 
Thema: 0,1 Sonnenvogel gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben