Zählung der Sonnenvögel

Diskutiere Zählung der Sonnenvögel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterzählung:

insgesamt 18,16 Sonnenvögel! :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonnis

hi leutz.

ich hab im moment 2/2 und ein zuchtkollege von mir 1/1 sonnis sitzen.

gruß waldemar
 
Weiterzählung:

insgesamt 21,19 Sonnenvögel! :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterzählung:

insgesamt 21,21 Sonnenvögel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,1 Chinesen

:trost: , ein Paar kann ich zur Zählung beisteuern...
 
1,1

Ich weiß das es in Gehlenberg auch noch ein Pärchen gibt!!!!
 
hätte nicht gedacht das sonnis so beliebt sind
 
Halli, hallo!
Dann will ich meine Zuchtpaare auch noch nennen:
3,3
Das wären dann 26,26!!!
 
hi Angelika

So geht es mir auch. Ich hatte sie einmal gesehen ,und war hin und weg. Leider kann ich sie die optimale Bedingen nicht bieten,indem man sie halten soll,leider. Aber wer weiß,man soll nie aufhören zu traumen!!!!!!!!!
 
Hallo.

War Letzer Sontag bij Huysmans-Boonen im Dessel in Belgie,er hatte noch 3 Sonnenvogel,1 Hahn und 2 Henne.Tel oo32.14378140.
Ger.
 
Bedingen
......................................Ich meine natürlich Bedingungen!!!!! Hi Ger,du machst Nägel mit Köpfe,prima!!!
 
Ja, der Ger ist viel unterwegs.
Und auch noch 2 Hennen, die gesucht werden, wie die Nadel im Heuhaufen!
 
Ger hat die Sonnis nicht gekauft, er macht uns nur darauf aufmerksam.
Wer möchte kann anrufen und kaufen. (Wenn die noch da sind.) :)
 
Ich habe auch noch 1,0 Chin.Nachtigall !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Sonnenvögel

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.066
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.277
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben