Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Neuanschaffung Bin im Begriff mir ein Paar Chin. Nachtigallen zu zulegen. Nun meine Frage kann ich die mit anderen Vögeln Vergesellschaften...
A

Akira

Guest
Neuanschaffung
Bin im Begriff mir ein Paar Chin. Nachtigallen zu zulegen.
Nun meine Frage kann ich die mit anderen Vögeln Vergesellschaften! Sie würden in eine größere Anlage kommen
ca. 3x4m mit beheizten Innenbereich. In der Anlage befinden sich schon ein Paar Rotohrbülbüls ein Paar Sing- sowie Bourkesittiche
und ein paar Finken.

:?
 
vergesellschaftung

hi,
du kannst die chinesen ohne probleme mit den anderen vergesellschaften. allerdings haben sie den ruf der nesträuber!
kann sein, dass sie andere nester leer räumen. ist aber nicht bei allen so. ich hab z.b. ein paar, das macht das nicht.
gruß waldemar
 
hallo
da hab ich doch mal eine frage ,wo willste denn die chinas
herbekommen???
ich suche verzweifelt einen hahn aber es ist keiner zu bekommen
wenn du jemanden kennst kannste mir ja einmal verraten
danke


:? :? :? :? :?
 
sonnenvogel

Hallo Dadel

In der Niederlände sind sonnenvogel hahne zu bekommen, allerdings sind sie nichts billig.

grusse aus der Niederlände Wil:0-
 

Anhänge

  • 1-1_japanse_nachtegaal.jpg
    1-1_japanse_nachtegaal.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 333
cina-weibchen

hi,

sind in den niederlanden nur hähne zu kriegen, oder auch weibchen?
gruß waldemar
 
Weibchen sind auch zu kriegen, nicht viele.
Die meisten sind teure ca 150 euro

gruss Wil:0-
 
hi wil,
die preise sind eigentlich inzwischen normal. bezahlen wir hier auch.
woher kannst du die weibchen bekommen? ich kenne nur zwei händler in holland: fa. borgstein und van der vesten. aber die haben beide nichts.
und da wäre auch noch das problem mit der geflügelpest.
im moment darf ja nichts aus holland nach deutschland rein glaub ich, oder?
gruß waldemar
 
Thema: Neuanschaffung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
579
Schnabelmensch1
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1.505
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben