Wer züchtet in NRW?

Diskutiere Wer züchtet in NRW? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich habe einen Bekannten, der sich für chinesische Nachtigallen interessiert. Er möchte wissen, wo man sie erwerben kann (in NRW) und...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Ich habe einen Bekannten, der sich für chinesische Nachtigallen interessiert. Er möchte wissen, wo man sie erwerben kann (in NRW) und was sie in etwa kosten. Ich habe in der Züchterdatenbank nur einen Züchter gefunden, und die e-addy scheint nicht aktuell zu sein?!
 
Hallo,

Ich zuchte verschiedene arten Timalien, auch Sonnenvögel.
Momental gibt es nur sehr weinige Sonnenvögel die anbietet, über dem Preis ist nur zusagen das die Sonnenvögel jedes mal teuere werden.
Ich wohne gleich über die Grenze bei Elmpt.
 
Ich werde das meinem Bekannten mal sagen. Ich weiß nicht, ob er so weit fahren möchte. Ich melde mich dann!
 
Mittleweile sieht es so aus, dass mein Bekannter vorerst doch keine kaufen möchte. Es ist ihm zu teuer.
Aber trotz allem vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema: Wer züchtet in NRW?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben