Wo krieg ich bloß nen Clicker her?

Diskutiere Wo krieg ich bloß nen Clicker her? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, würde das mit dem Clicker auch gern versuchen. Hätt ich nur mal einen. Hab bei uns alle möglichen Geschäfte abgeklappert, nichts :-( ...
S

SuVoM

Guest
Hallo,

würde das mit dem Clicker auch gern versuchen.
Hätt ich nur mal einen. Hab bei uns alle möglichen Geschäfte abgeklappert, nichts :-( .
Bitte um einen Tipp, wo man so ein Teil vielleicht herbekommen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo Susanne,

ich habe meine Clicker bei ToysRus bekommen, in der Partyabteilung!
 
.......nimm doch einfach einen Kuli! Die KLicken eh viel schöner. Ich habe auch mühselig und Zeitraubend zwei Klicker übers Net bestellt , aber das klicken ist echt enttäuschend..
Gruß Dingens
 
Nur den Kuli nicht verlieren. ;) Weil: Das Training ist viel leichter, wenn man immer dasselbe Clickgeräusch hat. Deswg. sind auch Zungenschnalzer etc. nicht so geeignet.

Ausser den oben genannten Quellen: Zooladen und Partyabteilung im Toommarkt (als Knackfrösche im Beutel zu fünft).

Als Notlösung gehen auch Saftflaschendeckel, die beim Öffnen nach oben wölben.


Liebe Grüße,

Ann.
 
@ Alle,

vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
Mittlerweile hab ich so ein Teil und habe gestern
das Training begonnen.
Meine beiden waren total ruhig, lieb und aufmerksam.
Bin für alles weitere sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße
 
Thema: Wo krieg ich bloß nen Clicker her?
Zurück
Oben