Graupapageien clickern

Diskutiere Graupapageien clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe vor meinen grauen etwas zu erziehen, meine frage ist jetzt wo ich denn diesen clicker und das Stäbchen herbekomme, kann man das...
A

Andy24

Neuling
Beiträge
24
Hallo,

habe vor meinen grauen etwas zu erziehen, meine frage ist jetzt wo ich denn diesen clicker und das Stäbchen herbekomme, kann man das irgendwo kaufen?
 
Hallo Andy,

den Clicker bekommst Du im Zoofachgeschäft in der Hundeabteilung und als TS verwende ich ein einfaches chin. Ess-Stäbchen dass ich mir mal bei nem China-Imbiss mitgenommen habe (die bieten oftmals ja auch beim Abholservice an, dass man chin. Ess-Stäbchen mitnehmen bzw. günstig erwerben kann).
Ansonsten geht als TS aber auch ein Zeigestab aus Metall (Du kennst sicher auch diese Teleskopzeigestäbe) oder was ähnliches. Hier haben einige User mal Ihre teilweise selbstgebastelten Targetsticks vorgestellt. Du hast also grad beim TS ziemlich freie Hand, was Du verwendest, es sollte nur so stabil gestaltet sein, dass Dein Geier es nicht gleich zu Beginn mit 1-2 mal reinbeissen zerlegt hat. ;)
 
alles klar , dann werd ich mal nach so nem clicker ausschau halten
 
Thema: Graupapageien clickern

Ähnliche Themen

Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
972
Kugellehenerin
Kugellehenerin
C
Antworten
4
Aufrufe
1.003
Catho-Bine
C
U
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Ann Castro
A
Zurück
Oben