Was ist mit den (Clicker-)FAQs passiert?

Diskutiere Was ist mit den (Clicker-)FAQs passiert? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gerade mal für jemanden die Clicker-Faqs verlinkt (Nymphensittichfrage). Was ist den mit denen passiert? Der Text ist eher...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Ich habe gerade mal für jemanden die Clicker-Faqs verlinkt (Nymphensittichfrage).

Was ist den mit denen passiert?

Der Text ist eher unübersichtlich und "Anweisungen" wie [/B] stehen auch noch im Text (bin da nicht so bewandert, wie man das korrekt nennt).

Das war doch vorher anders?

Hier mal ein Beispiel: Fünf Möglichkeiten, ein Verhalten zu erzielen.

Ich sehe gerade, in den anderen FAQs ist es genau so.:?
 
hallo Stephanie

am 19.7. berichtete uns Vogelfreund:

in den vergangenen Tagen habe ich unzählige Updates der FAQ-Software durchgeführt, was leider nicht ganz so problemlos verlief, aber egal.

Aktuell haben wir nun phpMyFAQ Version 2.0.15 vom 2.6.2009

Davor hatten wir Version phpMyFAQ 1.3.5 beta3 vom 26.8.2003 !!!

Wurde also allerhöhste Zeit für ein Update.

Fleckchen ist bei der Vogel-FAQ als Admin eingebaut und kann alle Artikel bearbeiten, freischalten, verschieben, neue Kategorien einbauen, Kommentare löschen und so weiter.

Fleckchen hat wohl noch eine Menge Arbeit vor sich, bis alles wieder problemlos läuft. :zwinker:
 
Thema: Was ist mit den (Clicker-)FAQs passiert?
Zurück
Oben