Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Klasse. Toll. :dafuer:
So ist allen geholfen. Toll was du immer für Ideen hast.

Lg Heike
 
Wenn die Leute dafür bezahlen müssen, nehmen sie i.d.R. solche Gespräche und Beratungen sehr viel ernster.
Richtig!
Aber ich nehm sie auch so an! :S :D
Ne aber im Grunde st es das beste das so zu machen. Hilft die und den Tieren mehr als wenn immer nur 'Spinner' anrufen.
Und wenn ich dann mal Geld verdiene komm ich wieder zurück auf dich :D
Ne war nur nen Witz. :D
Ich find die Idee gut!
 
Jaaa, ich schließe mich den anderen an:Tolle Idee!!! :dance: Gibt es irgendwo noch mehr Informationen über die Adla? @Schlens: Kannst Du Dich nicht mal bei Ann zum Kaffee einladen und Fotos machen? :jaaa: :jaaa: :jaaa: , nur weil ich so neugierig bin<aufknienbettel> :gott: :gott: :gott: LG, Alex
 
Hallo,
die Idee von Ann finde ich gut, so kommt das Geld gleich den Tieren zugute und den Seminarteilnehmern ist auch geholfen. :)
Die Rettungsvögel müssen dir Ann, irrsinnig viel Energie geben, denn wie sonst bringst du das alles unter einen Hut?! Beneidenswert! :jaaa:
 
Raymond schrieb:
Hi Alex,

Ann trinkt keinen kaffee :D :p

Stimmt. :D Ich seh sie immer nur lauwarmen Tee trinken. Der schmeckt den Geiern ja sooo gut. Halt stimmt nicht. Morgens sind Cappuccino und Baggel auch lecker. Miam. Stimmts, Ann?

Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mal wieder vorbei fahren werde und dann auch Photos mache. Das ist natuerlich nicht uneigennuetzig. :D Denn wo hat man sonst die Gelegenheit mit so tollen Geierslies zu spielen und dann noch die Wauzis. Ach ja, das waren schoene Zeiten. Ausserdem gibt es immer guten Gespraechsstoff.

Ich hoffe dass ich bald wieder Zeit habe. Ich helfe auch gerne wieder. :jaaa:
Ann, ist meine Selbsteinladung angenommen?
Und vielleicht hat ja die Doris, die eigentliche Starphotographin auch Zeit?
Wuerde mich echt freuen dich auch mal wieder zu sehen. :jaaa:

Lg Heike
 
Hallo Heike,

allso sehen wir uns am donnerstag mit zelt und schlafsack. bei sooo viel 2 und 4 beinern muessen wir mit dem hof vorlieb nehmen :jaaa: :D
 
Ach menno. Ich muss doch am Freitag arbeiten. *schnief*
Kannst du mal alle fuer mich mitkraulen?

Lg Heike
 
Seit wann trinke ich denn keinen Kaffee?????????

Eine Homepage habe ich noch nicht....wo soll ich denn dafür die Zeit hernehmen??? Ausserdem kann ich das gar nicht.....

Zur Info kann ich derzeit nur einen Auszug aus der Satzung anbieten:


§ 2 Zweck und Gegenstand der Gesellschaft

(1) Zweck der Gesellschaft ist die Förderung und Ausübung des Schutzes von Tieren, insbesondere von Papageien und verwandten Vogelarten.

(2) Der Zweck der Gesellschaft wird verwirklicht, insbesondere durch

1. Aufklärung und Beratung von Haltern und Interessenten bezüglich

  • der artgerechten Haltung von Papageien und verwandten Vogelarten im Interesse des Tierschutzgedankens, seiner rechtlichen Grundlagen sowie deren praktische Anwendung;
  • Verhaltenstherapierung und -modifikation von Papageien und verwandten Vogelarten;
  • Diversen Problemstellungen in Bezug auf Papageien und verwandten Vogelarten;
2. Aufnahme von Tieren, insbesondere Papageien und verwandten Vogelarten

  • im Rahmen von Notfällen, gfls. auch zum Zwecke der Vermittlung an aufnahmebereite fachlich kompetente Halter;
  • zum Zwecke der Arterhaltung;

3. Zusammenarbeit mit und Unterstützung von gleichartigen Tierschützern und Tierschutzorganisationen im In- und Ausland zur Verbesserung des Artenschutzes und der artgerechten Haltung von Papageien und verwandten Vogelarten.




Freitag muss ich auch arbeiten. Ansonsten seid Ihr selbstverständlich willkommen.


LG,

Ann.
 
Ach ja.....Spendenkonto....(sorry, das vergesse ich immer - ist mir auch irgendwie unangenehm -)

AdlA Papageienhilfe GmbH
TaunusSparkasse Hoechst
Konto Nummer: 320382
BLZ: 51250000

LG,

Ann.
 
Hallo, also das mit der Bankverbindung muß Dir doch nicht unangenehm sein, weiß ja jeder das soetwas Geld kostet. Bei Dir weiß man dann wenigstens, das das Geld sicher ankommt.
Nachdem nun auch die Getränkefrage geklärt ist(weiß jemand noch mehr private Sachen von Ann :S :S :S ?) , hoffe ich das sich jemand wirklich bei Ann selbst einlädt damit wir in den Genuß von Fotos kommen.Von den Vögeln natürlich!Aber Ann kann ruhig auch mal mit drauf sein. :s LG, Alex
 
hoffe ich das sich jemand wirklich bei Ann selbst einlädt

Ständig - Doris war am Donnerstag da - nur die Leute sind so mit Geier-streicheln beschäftigt, dass sie nicht zum knipsen kommen..........:D

LG,

Ann.
 
Hallo, das ist ja toll 8( , das kann ich mir richtig vorstellen.Alle sitzen da wie im Rausch, streicheln die Geier ins Koma und keiner weiß mehr was ne Kamera ist 0l Ann, könntest Du nicht, vielleicht, bevor sie alle ins Delirium fallen, die Sache mit dem Fotoapparat noch mal ansprechen? :gott: Ich bettel doch nicht nur für mich(lüg!!!), sondern denke an all die anderen User(schleim). :S
LG, Alex
 
...kannst sie ja erpressen...erst tonnenweise Fotos für MICH schießen und danach Geier streicheln.:D :dance:
 
Alexara schrieb:
Hallo, das ist ja toll 8( , das kann ich mir richtig vorstellen.Alle sitzen da wie im Rausch, streicheln die Geier ins Koma und keiner weiß mehr was ne Kamera ist 0l

Also wirklich, ihr wisst ja gar nicht wie anstrengend es ist so einen megasüßen Kakadu auf dem Arm zu haben und den ständig kraulen zu müßen. Tsk. Ann hat doch schon erzählt dass der Süße Kerl auch die Arbeiter von der Arbeit abhält. Wie soll denn ein Vogelnarr sich noch auf was anderes konzentrieren können? *kopfschüttelndindierundeschau*
Aber ich gelobe Besserung. :jaaa:

Lg Heike

PS.: Und ausserdem, wer Bilder haben will kann ja selbst hinfahren und welche machen.
Ann braucht nämlich sicher noch mehr Hilfe zwecks letzter Umzugsbeseitigungs- oder Gartenbauarbeiten. Also zu tun gibts immer. :D
 
Hallo Schlens, theoretisch hast Du natürlich Recht, aber ich stelle mir gerade vor wie erfreut ich wäre, wenn andauernd wildfremde Leute in meinem Haus herumfotographieren würden. 8o Obwohl...es hat natürlich auch was für sich den Bekanntheitsgrad von Julia Roberts zu haben :dance: Also, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich bestimmt schon mal geklingelt. 0l Liebe, liebe Heike :gott: :gott: :gott: , wenn ich ganz lieb bitte, bitte sage, würdest Du dann vielleicht, irgendwann mal..?Liebe Grüße, Alex
 
Hi Ann!

Beim Thema Homepage kann dir mein Freund ganz sicher weiterhelfen - sitzt gerade neben mir und nickt auf meine Frage, würde dann auch nix kosten :) Auf seiner Homepage www.krizsan.de kannst du dir seine bisherigen Werke ansehen (Referenzen), vielleicht hast du ja Lust, seine "Dienste" in Anspruch zu nehmen. Sowas macht er sehr gern, weil es ihn auch weiterbringt, und er verbeißt sich gern in komplizierte Designs und löst Kundenwünsche. Nur die Texte müßtest du dann noch selbst irgendwie schreiben :) Hoffentlich scheitert es nicht daran... könnte man ja auch nach und nach ergänzen.

Zum eigentlichen Thema - ich war auch ganz heiß auf Fotos, klingt so verheißungsvoll, was du alles beschreibst! Also es wär wirklich klasse, wenn sich irgendeiner erbarmen könnte und mal ein paar Bilder fotoknipst! Bitttäääääh! :gott:

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hi!

Das ist ja ein super nettes Angebot. Vielen Dank!

Ich müsste mich dann mal hinsetzen und einen Konzeptentwurf für die Seiten aufmalen, oder? Den Inhalt kann man dann in die Struktur hineingeben???

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

ich habe heute morgen angefangen diesen Thread hier zu lesen. Bin dann auch prompt zu spät zu meiner Ma gekommen. Als ich dann bei meiner Ma fertig war, viel schneller als sonst, habe ich dann auch sogleich weiter gelesen.

Ich bewundere deine Arbeit, dass du Tieren ihr Selbstbewußtsein wieder gibst.

Leider ist es so, dass wenn Tiere sich nicht so verhalten, wie man es sich vorstellt, schnell, viel zu schnell in der Ecke landen, oder auch im Keller.

Das man es damit nur noch schlimmer macht, mag der jenige dann aber leider nicht einsehen. Somit werden dann die Vögel eigentlich erzogen, "schlimm" zu sein.

Ich habe mittlerweile 7 Wellis, ob sie zahm werden weiß ich nicht, aber das sollen die kleinen selber entscheiden. Und wenn nicht, dann habe ich aber ein interessantes Programm wie man miteinander lebt und sich arrangiert.

Mache bitte weiter so, verwöhne uns weiter mit deinen süßen Geschichten. Das ermuntert einen auch selber weiterzumachen, auch wenn die Ergebnis nicht sofort zufriedenstellend sind, denn man liest aus deinen Berichten, das man nie die Geduld verlieren darf, dann ist alles zum Teufel. Und vor allem sollte man auch die kleinsten Schritte erkennen. Ist doch wie bei Kindern. Laufen ist Klasse, aber was die Kinder alles versuchen um zum laufen zu kommen, das ist doch das wichtigste und nicht dass sie es tun.

So sehe ich es auch bei den Vögeln. Das sie nachher auf die Hand kommen, ist doch wunderschön, aber was da alles passiert bis sie es machen, das ist doch das schöne.

So genug für heute.

Ach ja nicht das ich direkt nerven möchte, aber Fotos fände ich auch Klasse.
Da kann man sich dann auch noch bildlich vorstellen, von was für Schönheiten du sprichst.

Liebe Grüße
Petra

P.S. Weiterhin gutes Gelingen mit all deinen Projekten.
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.331
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben