Wie funktionierts??

Diskutiere Wie funktionierts?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben :0- , könnt ihr mir bitte ein bisschen erklären, wie das mit dem Clickern so geht und was ich da so machen muss?? denn ich...
S

Schneggsche

Guest
Hallo ihr Lieben :0- ,

könnt ihr mir bitte ein bisschen erklären, wie das mit dem Clickern so geht und was ich da so machen muss?? denn ich würde gerne meine beiden Nymphys ein bisschen zahm kriegen :D

Ein regnerischen Gruß

Julia
 
Hallo und herzlich Willkommen im Clicker Forum :0-
Am besten du leist dir erstmal dir Faques durch, dann sind schon eine Menge Fragen geklärt. Wenn dann immernoch Fragen sind dann frage. Aber erst die Faques :D :0-
 
Hallo Julia!
Auch ich kann dich vorerst nur auf die FAQ's verweisen, da steht alles für den Anfang erklärt.
Bis später!
 
Hi!

Kann mich den anderen nur anschließen...acker dich erstmal durch die FAQ's und wenn dann noch Fragen sind, kannst du die Suche benutzen oder einfach Fragen.:D
 
Thema: Wie funktionierts??
Zurück
Oben