was kann man alles clickern ?

Diskutiere was kann man alles clickern ? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich wollte mal fragen mit was für vögeln man clicker training machen kann ? danke kok
K

kok

Guest
hallo ich wollte mal fragen mit was für vögeln man clicker training machen kann ?
danke kok
 
Hi Kok,

prinzipiell gesehen kannst du mit fast jedem Vogel clickern, allerdings geht das mit Papageien/Sittichen wohl besser, als mit Kanarien, Finken...usw. Es soll sogar mit Hühnern gehen.
 
hi!
grundsätzlich kann man jedes tier konditionieren, und somit auch jeden vogel.
 
hmm ich glaube mit meinen finken wird das ned gut gehen aber ich habe ja noch 2 dogies was brauch ich den alles zum clickern ?
danke kok
 
Hi Kok,

lies dir allerdings bitte erst die FAQs (auf ''Voherige'' gehts weiter) durch, dort steht alles Wichtige zum Clickertraining detailliert geschildert, auch was man alles braucht (Clicker, Tiere, TS, Belohnung...usw.). Ob es mit Finken klappt, das musst DU ausprobieren. Entweder es geht oder es geht nicht. ;)
 
Thema: was kann man alles clickern ?
Zurück
Oben