Clicker-Training bei Springsittichen

Diskutiere Clicker-Training bei Springsittichen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich würde gerne wissen wie das Clicker-Training bei Springsittichen geht, allso mein Petrie frisst aus der Hand ich will das er von...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich würde gerne wissen wie das Clicker-Training bei Springsittichen geht, allso mein Petrie frisst aus der Hand ich will das er von alleine in den Käfig geht ohne das ich ihn immer Jagen muss bis er endlich mal wieder drinn ist....
 
Hi,

ich denke, dass deine Frage im Clickerforum besser aufgehoben wäre. ;) Sicherlich verschiebt noch einer der Mods ins Clickerforum.
 
Willkommen an der Clickerfront! :0-

Wenn dein Vogel aus der Hand frisst, ist das schonmal nicht schlecht, denn dann kannst du dir die Sache mit der Leckerlischälchen-Methode sparen. Lies dir bitte zuerst die FAQs (um auf die 2. Seite zu gelangen, musste auf ''Voherige'' klicken) durch, dort steht das Wichtigste über's Clickern zusammengefasst. Sollten anschließend noch Fragen sein, dann frag' einfach ... ;)

Zum in den Käfig gehen:
Für diese Übung sollten Dinge wie z.B: TS blind beherrschen oder auf die Hand kommen sitzen, also ist das eine etwas ''fortgeschrittene'' Übung.
 
Thema: Clicker-Training bei Springsittichen

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
974
Kugellehenerin
Kugellehenerin
2
Antworten
20
Aufrufe
10.478
Sam & Zora
Sam & Zora
Olaf.Linda
Antworten
7
Aufrufe
1.932
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben