Kann c/t helfen das Anfreunden zu erleichtern?

Diskutiere Kann c/t helfen das Anfreunden zu erleichtern? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle c/t Gurus! Ich habe folgende Frage: Unser Grauer - Jacko- faucht den (extra für ihn) neu erworbenen Leo manchmal ganz schön an...
A

apopapagei

Guest
Hallo an alle c/t Gurus! Ich habe folgende Frage:
Unser Grauer - Jacko- faucht den (extra für ihn) neu erworbenen Leo manchmal ganz schön an. Hat jemand c/t Erfahrungen oder Tips für ein erleichtertes Anfreunden? Vielleicht wenn nicht gestänkert wird beide clickern oder so? wenn gestritten wird ignorieren?
Vielen Dank schon apopapagei mit Jacko und Leo
 
Ja.

Habe ich schon mehrfach gemacht.

Ich glaube im Scareltt THread habe ich es detailliert beschrieben (gibt mal Scarlett in die Suchfunktion ein).

Bin in EIle, sorry.

Meld Dich nochmal,w enn DU Schwierigkeiten hast.

LG;

Ann.
 
Thema: Kann c/t helfen das Anfreunden zu erleichtern?
Zurück
Oben