Jap. Mövchen und zwergwachteln?

Diskutiere Jap. Mövchen und zwergwachteln? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich überlege mir in meine kleine Zimmervoliere 100-60-80cm die von 3 Zwergwachteln bewohnt wird noch zwei Mövchen zu hohlen. Jetzt meine Fragen...
Nelje

Nelje

Bei mir Pip´s
Beiträge
576
Ich überlege mir in meine kleine Zimmervoliere 100-60-80cm die von 3 Zwergwachteln bewohnt wird noch zwei Mövchen zu hohlen.
Jetzt meine Fragen:

Ist der Platz gross genug?Sie dürfen dan natürlich unter aufsicht den halben Tag
im Zimmer umherschwirren.

Ich will nicht züchten,ratet ihr mir mehr zu zwei Hähnen oder Hennen?

Hat jemand erfahrung gemacht ob das mit den wachteln geht?(Meine zebrafinken hatten immer zoff mit denen obwohl meine wachteln sich immer nur zu verstecken versuchen und den Vögeln ausweichen,deshalb unter anderen muss ich sie abgeben,sihe zebrafinkenforum).

Hat jemand von euch zwei abzugeben?

Danke im vorraus
Nelje
 
Du wohnst leider zu weit entfernt, denn ich habe so gut um die 40 und immer welche abzugeben.
 
Hallo sigg,
Wo wohnst du den?
Ich Wohn zwar in Halle,bin aber oft in saarbrücken bei meinen Eltern oder in Osnabrück bei meinem freund,wenn das da ürgendwo in der nähe wäre ginge es ja vieleicht trotzdem.
Bin noch nicht so lange hir in Halle und hab daher noch keine Kontakte zu Züchtern hier,nur ein bemitleidenswerdes Tiegeschäft.
 
Thema: Jap. Mövchen und zwergwachteln?

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.562
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.589
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.114
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.722
univers
U
Zurück
Oben