gestern

Diskutiere gestern im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - sind nun die beiden Falben bei cullinaria 123 in eine schöne große Zimmervolie eingezogen um eine Familie zu gründen . Sie nahm die Sache ganz...
Zwischenbericht :

wir sind kräftig am Wachsen und man kann schon ahnen wie SCHÖN :freude: wir werden :D .

PICT1078vf.jpg

PICT1079vf.jpg

Gürße rasti
 
Zum Bild oben:
RA sind jetzt 15 Tage alt.
Fütterung: Keimfutter, Gurke und Exoten mix (Glanz, Plata, Silber, Senegal, Unkrautsamen zu je 20% plus etwas P.Reis).
 
na wunderbar! richtig knuddelig die kleinen - ich bin aber wohl auch einer der wenigen menschen, der kleine vogelkinder hübsch findet! :)
 
Hallöchen

Oh wie toll. 6 Tage noch und die kleinen Flattermänner (oder Frauen) sind unterwegs. Na dann Hals und Beinbruch. Natürlich nicht wörtlich gemeint. :zwinker:
 
sechs Tage ????

Oh wie toll. 6 Tage noch und die kleinen Flattermänner (oder Frauen) sind unterwegs. Na dann Hals und Beinbruch. Natürlich nicht wörtlich gemeint. :zwinker:

so schnell sind sie flügge ???? Und die Federn sind bis dahin alle da ??? Kaum zu glauben :D

Da muß ich ja öfters raus, cullinaria 123 nerven und Fotos machen . Sonst versäumen wir ja wichtige Entwicklungstadien :D .
rasti
 
Hallöchen

Ja, ich glaube. Das geht jetzt ganz fix. Meine sind am 21. Tag ausgeflogen. Und dabei sind die Reisis schon eine von der lahmen Sorte.
 
langsam werden sie fit....

aufwachen : Fototermin - wir kommen ins Vogelforum :beifall:

PICT1092vf.jpg


na also, geht doch ....:zwinker:

PICT1093vf.jpg


mußte das jetzt sein 8o

PICT1095vf.jpg

JAAAAA.....:D

PICT1096vf.jpg

sorry, etwas unscharf, aber sie sind schon soooo fit

rasti
 
Very nice...

Schön schön, viel Erfolg dir und den Kleinen in Zukunft! :beifall:

MfG Prince

P.S.: Ich werd auch bald eine Fotofolge von meinen 2 jap.Mövchen seit der Geburt bis heute reinstellen. Falls es jemand interessiert????
 
"Meld"......und immer her damit, ich lasse mir keine Mövchen-Photos entgehen - ich finde sie alle ;) Gruss Madleine
 
Princess87;1346601 P.S.: Ich werd auch bald eine Fotofolge von meinen 2 jap.Mövchen seit der Geburt bis heute reinstellen. Falls es jemand interessiert????[/QUOTE schrieb:
Deine Fotos sehe ich mir sowieso alle an Rasti; auch wenn keine Mövchen darauf zu sehen sind ;) Gruss Madleine
 
Deine Fotos sehe ich mir sowieso alle an Rasti; auch wenn keine Mövchen darauf zu sehen sind ;) Gruss Madleine

ich glaube, daß viele die Entwicklung der JV interessiert.
Ich bin immer wieder fasziniert wie aus den kleinen Eiern schöne Vögel werden.
Stell die Fotos rein :freude:
rasti
 
Ausgeflogen

So heute war es endlich so weit. Die zwei jungen RA sind ausgeflogen. In ca. 2 Wochen, wenn die JV futterfest sind, bekommt Rasti ihre Lieblinge zurück. Ich würde mal sagen:Experiment gelungen, Patient lebt.
Fazit: Vom zusammensetzen bis zu futterfesten Jungvögeln dauert es (bei RA) bei optimalen Bedingungen ca. 2,5 Monate oder 10-12Wochen.
Absschlussfotos folgen selbstverständlich noch, wenn unsere pers. Starfotografin:D wieder von ihrem Kurzurlaub :D da ist.
 
So heute war es endlich so weit. Die zwei jungen RA sind ausgeflogen. In ca. 2 Wochen, wenn die JV futterfest sind, bekommt Rasti ihre Lieblinge zurück. Ich würde mal sagen:Experiment gelungen, Patient lebt.
Fazit: Vom zusammensetzen bis zu futterfesten Jungvögeln dauert es (bei RA) bei optimalen Bedingungen ca. 2,5 Monate oder 10-12Wochen.
Absschlussfotos folgen selbstverständlich noch, wenn unsere pers. Starfotografin:D wieder von ihrem Kurzurlaub :D da ist.

also Samstag :D :D
rasti
 
sind wir nicht klasse ?????

sie waren sehr quirrlig und cullinaria 123 dauernd beschäftigt sie aus dem Papierkorb zu angeln , von der Gardinenstange zu "pflücken " oder hinter dem Sofa raus zu holen :D :


PICT3044vf.jpg PICT3046vf.jpg


PICT3047vf.jpg PICT3049vf.jpg



man sieht ihm richtig an, daß er vor Tatendrang fast platzt


PICT3052vf.jpg




rasti
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter....

ob wir mal Chancen haben einen Preis zu gewinnen ???

PICT3054vfff.jpgPICT3055vff.jpg


PICT3050vf.jpg


Kann man eigentlich schon ahnen ob es 1.0 oder 0.1 sind ??
 
Nein, das kannst du nicht. Lediglich bei bestimmten Verpaaarungen, wie ich sie schon beschrieb: Graupastell x Grau wären alle heller gefärbten JV Hennen, also Graupastell!
 
Nein, das kannst du nicht. Lediglich bei bestimmten Verpaaarungen, wie ich sie schon beschrieb: Graupastell x Grau wären alle heller gefärbten JV Hennen, also Graupastell!

da bedeutet, daß wir noch bis zur Jugendmauser warten müssen :(

Machen aber einen guten Eindruck , oder ???? Die Federn glänzen leicht seidig und je nach Lichteinfall schimmert das Rückengefieder braun durch .

Na ja, dann warten wir ab .

rasti
 
Thema: gestern
Zurück
Oben