Bilder von meinen Reisfinken

Diskutiere Bilder von meinen Reisfinken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle, die sich gern Bilder ansehen! Dank Erkis tatkräftiger Hilfe kann ich jetzt eeeendlich auch mal Bilder hier reinstellen und euch...
...und wo sind die Wellis

Hallo Pirotess,
die Frage ist berechtigt - von denen sieht man hier ja nix - aber z.B. da siehst du meinen Hahn Lucky und davor mal wieder MAx und Paula - mehr Wellis demnäxt im Welli - Forum;) :0-
 

Anhänge

  • ra23.1.jpg
    ra23.1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 59
Thema: Bilder von meinen Reisfinken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben