Mövchenzüchter in Süddeutschland gesucht

Diskutiere Mövchenzüchter in Süddeutschland gesucht im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, leider habe ich erfahren, dass im Mövchengelege nur noch ein einziges Küken lebt :( Nun beginnt also die Suche wieder von neuem...
M

Madleine

Guest
Hallo zusammen, leider habe ich erfahren, dass im Mövchengelege nur noch ein einziges Küken lebt :( Nun beginnt also die Suche wieder von neuem und ich wollte Euch fragen, ob Ihr mir vielleicht einen Mövchenzüchter nennen könnt, der in der Nähe von Rheinfelden oder Weil am Rhein wohnt? Ein hoffnungsvolles Grüsslein Madleine
 
Madleine schrieb:
Hallo zusammen, leider habe ich erfahren, dass im Mövchengelege nur noch ein einziges Küken lebt :( Nun beginnt also die Suche wieder von neuem und ich wollte Euch fragen, ob Ihr mir vielleicht einen Mövchenzüchter nennen könnt, der in der Nähe von Rheinfelden oder Weil am Rhein wohnt? Ein hoffnungsvolles Grüsslein Madleine



Ja das ist schade, hast du schon mal hier in der Züchterliste geschaut??

Vieleicht ist ja da einer bei dir in der nähe zu finden?
 
Züchterliste? Wo?

Sorry, dass ich noch einmal nachfragen muss. Aber wo finde ich diese Züchterliste? Ich gehöre noch zu den Anfängern sowohl am PC, als auch im Forum. Danke :blume: und Grüssle Madleine
 
Madleine schrieb:
Sorry, dass ich noch einmal nachfragen muss. Aber wo finde ich diese Züchterliste? Ich gehöre noch zu den Anfängern sowohl am PC, als auch im Forum. Danke :blume: und Grüssle Madleine


Hi Madleine,

du gehst mit der Maus oben auf der Seite auf adressen dann geht ein fenster auf und ganz unten steht züchter das klickst du an. Dann geht ein neues fenster auf. Dort gehst du auf Datenbankrecherche und klickst dann den vogel Button an. Schon kannst du deine suche nach einem züchter in deiner umgebung beginnen. Wünsche dir viel erfolg bei der suche.
 
Hallo,
Kopf der Seite;
Adressen/ Züchter/ Datenbankrecherche
Vogelzüchter
Vogelart
Bundesland
Staat
Suchen
Gruß
Siggi
naja, doppelt gemoppelt.
 
Thema: Mövchenzüchter in Süddeutschland gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
3.099
Korn
K
EV114
Antworten
1
Aufrufe
1.125
FliegendeHollaender
F
SimonM
Antworten
1
Aufrufe
460
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
0
Aufrufe
20.771
Sokrates1990
S
Zurück
Oben