In mir kocht es!

Diskutiere In mir kocht es! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich halte einen Stall von Amazonen, stöbere aber auch mal gerne fremd. Schaut Euch doch mal an, was diese Anzeige besagt...
Gruenergrisu

Gruenergrisu

Foren-Guru
Beiträge
1.734
Hallo,
ich halte einen Stall von Amazonen, stöbere aber auch mal gerne fremd.
Schaut Euch doch mal an, was diese Anzeige besagt:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5276833
Der Verkäufer will offensichtlich das Paar auch trennen, wenn es auskommt. Versand auch kein Thema. Ist es normal, dass bei einem Edelhahn, der rupft(?), die neuen Federn gelb wiederkommen? Oder zeigt sich hier eine Erkrankung?
In dieser trostlosen Voliere würde ich mir auch die Federn ausreißen!?
Grüße
 
achdumeineGüte, und dazu heisst es noch "fehlerloser Zustand", ich glaubs ja nicht 0l

die gelben Federn sind eindeutig Anzeichen für einen Mangel oder Erkrankung :nene:
 
ich halte ja nun keine edels, hab aber mal nach gefragt, ich denke auch an eine erkrankung, evtl leberschaden.......
mal sehen
 
Hallo,
was mich stutzig macht ist die Aussage mit dem "Drei-Eier-Gelege" ...
Haben Edels nicht immer nur zwei Eier pro Gelege ?
Bärbel
 
Hallo Bärbel
in seltenen Fällen werden auch mal drei Eier pro Gelege fabriziert, aber die "Norm" liegt eigentlich bei zwei Eiern. Unsere Henne hat auch mal nur eines gelegt.
 
Thema: In mir kocht es!

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1.362
Astrid
A
G
Antworten
3
Aufrufe
705
Lexi
L
Zurück
Oben