Wir sind neu hier bei den Edelhaltern!

Diskutiere Wir sind neu hier bei den Edelhaltern! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, wir möchten uns jetzt mal langsam hier vorstellen. Wir sind Boris, Nadia und unsere Edeldame Tara, die wir jetzt seit ca...
N

nadia

Guest
Hallo alle zusammen,
wir möchten uns jetzt mal langsam hier vorstellen. Wir sind Boris, Nadia und unsere Edeldame Tara, die wir jetzt seit ca. zwei Monaten bei uns haben. Und wir können uns jetzt schon das Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :jaaa:
sie ist jetzt ca. 11 Monate alt und eine Handaufzucht deshalb fuuuurchtbar anhänglich. Am Anfang hat sie uns aber trotzdem die Hände blutig gebissen, bis wir erstmal ihre Sprache verstanden haben. Wir hatten vorher ein Agaporniden-Pärchen das leider davongeflattert ist, als wir sie zu Freunden zum Aufpassen gegeben haben ... das gab furchtbar viele Tränen :heul: und:traurig:
anfänglich waren wir ein wenig überfordert, da schon ziemlich großer Unterschied zwischen Rosenköpfchen und Edelpapagei. Aber wir haben uns sehr schnell lieb gewonnen.
Wir werden uns wahrscheinlich bald noch einen grünen Edlen für unsere Tara holen. Das wars erst mal von uns.
Ich werde mich bestimmt öfter mal melden, da viele Fragen ... :0-
nadia
 
Hallo Nadia und Boris

herzlich willkommen bei den Edelhaltern, wünsche euch viel Spass hier im Forum und mit eurer Tara. Ist sie eine Neuguinea oder Halmahera? Bin mir etwas unsicher, weil das Blau auf dem Foto einen Stich ins Lila hat und die Schwanzfedern nicht zu sehen sind.
 
Willkommen im Kreis der edelverrückten ;)
Ja das mit den blutigen händen kenne ich ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Freude mit eurer kleinen und vielleicht auch bald mit einem passendem hahn !!

Liebe Grüße von zwei Grünen Monstern + anhang ;)
 
Hallo Nadia und Boris,

herzlich willkommen bei den Edelfans.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurer roten Dame. Schön, dass ihr schon darüber nachdenkt, ihr ein passendes grünes Gegenstück zu holen :freude:
Ich finde die Herren von ihrer Art her eh viel angenehmer wie diese zickigen Weiber :zwinker:

Viele Grüße Svenja
 
Thema: Wir sind neu hier bei den Edelhaltern!
Zurück
Oben