Einen Rupfer aufnehmen?

Diskutiere Einen Rupfer aufnehmen? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Weil ich auf dieser Seite, bitte fragt mich nicht wo, mal gelesen habe das man einen Edelpapagei Hahn mit zwei Frauen halten kann wen er der...
Y

YVONNE777

Guest
Weil ich auf dieser Seite, bitte fragt mich nicht wo, mal gelesen habe das man einen Edelpapagei Hahn mit zwei Frauen halten kann wen er der Ersten zu sehr auf die Nerven geht, überleg ich mir ob ich, irgendwann mal, eine zweite Dame aufnehme. Möchte dann aber eine aufnehmen die vielleicht irgendwo anders unerwünscht geworden ist, also sollte mir dann mal einer in die Hände fallen. Wie ist das wenn man einen Rupfer aufnimmt, steckt dieser Vogel dann die anderen mit seiner Rupferei an? Also unser Kakadu hat auch kahle Beine, die Anderen haben sich aber kein Beispiel an ihr genommen.

Lg Yvonne
 
Hy Ivonne hab nen rupfer hahn im april übernommen udn der ist wieder voll befiedert. ansteckend ist es ncih rupfen hat eine psychische auswirkung in den meisten fällen!
aber es gibt auch ausnahmen z.B. vitamin mangel oder exeme oder sowas!
Aber warum nicht wenn du dich dem gewachsen fühlst :)
 
Thema: Einen Rupfer aufnehmen?

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
149
Aufrufe
4.729
Snowyowl
Snowyowl
M
Antworten
0
Aufrufe
598
Matze_08
M
F
Antworten
0
Aufrufe
846
Falaisa
F
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
606
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben