andere

Diskutiere andere im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo leute mich würde mal interressieren ob von euch auch noch anderre edelpapageien außer halmahero, salomonen und neuginea gehalten werden...
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hallo leute
mich würde mal interressieren ob von euch auch noch anderre edelpapageien außer halmahero, salomonen und neuginea gehalten werden? also wir haben gar keine edelpapageien nur ein paar kakadus.
cu und danke
Tim
 
du hast keine Edelpapageien......

Hallo Tim
......."nur ein paar Kakadus", aber in deinem Profil steht nichts davon:? Kannst du da noch nähere Angaben machen?

Nach meiner Beobachtung halten hier die meisten schreibenden Mitglieder Neuguinea-Edelpapageien, Halmahera und Salomon. Du kannst auch selbst mal in früheren Beiträgen nachsehen. Also wir haben auch die Neuguinea.
 
hallo karin
also och persönlich habe ja auch nur prachtfinken und sittiche aber mein vater hält goffin, orangehauben und gelbwangenkakadus und da ich mich auch sehr mit diesen tieren beschäftige habe ich auch etwas ahnung. zur zeit haben unsere gelbwangen wieder 2 junge.
cu Tim
 
mal sehen habs chon welche gemacht
 
Thema: andere
Zurück
Oben