Bilder von Charlie

Diskutiere Bilder von Charlie im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Habe herausgefunden wie das funktioniert mit den Fotos;) ;) ;) Nun kann ich Euch Charlie ein wenig vorstellen. Liebe Grüsse...
A

Anny

Guest
Hallo zusammen

Habe herausgefunden wie das funktioniert mit den Fotos;) ;) ;) Nun kann ich Euch Charlie ein wenig vorstellen.


Liebe Grüsse

Anny:) :) :)
 

Anhänge

  • das ist so lecker.jpg
    das ist so lecker.jpg
    16 KB · Aufrufe: 76
Aller Guten Dinge sind drei:s
 

Anhänge

  • 09.05.02 charlie.jpg
    09.05.02 charlie.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 68
Der ist ja schön,

Tolle Bilder von deinem Charlie.
Und auch er hat eine Voliere.

*AucheineVolierefürmeineGeierhabenmöcht, schluchz, schnief*:(:(:(

Konnte mir leider nur einen großen Käfig leisten aber irgendwann wird sich das ändern, 100 pro.


ciao
Marko
 
Hallo Anny

Ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen Euer Charlie. Er hat noch diese schwarzen Augen. Oder ? Habe meinen ja als ca 3 jährigen bekommen, und kann mir garnicht vorstellen, wie er als Baby aussah.

@Marco

Deine Voliere kommt sicher. Habe auch erst mit einem Käfig angefangen, bevor sie die Voliere bekamen.
 
Schwarze Augen

Ja, seine Augen sind noch ganz dunkel und der Schnabel hat auch noch schwarze Streifen.

Marco

Diese Voliere war gar nicht so teuer im Verhältnis zum Vogelkäfig vom Zoohandel. Der Vogelkäfig kostete uns ca. SFr. 700.00 das sind ca. 500 Euro Die Voliere hat mir ein privater Hobby-Volieren-Bauer gemacht nach meinen Angaben und hat mich ca. 750 Euro was in SFr. 1'070.00 ist.
Hoffentlich wirst Du auch so was finden denn seit Charly in dieser riesigen Voliere ist schnattert und plappert er richtig vergnügt den lieben langen Tag. Im kleinen Käfig hat er nur abends so ca. 30 Minuten lang so geplappert.

Liebe Grüsse Anny
;) ;)
 
Thema: Bilder von Charlie

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
674
Isabel_Emanuel
I
C
Antworten
15
Aufrufe
1.474
kessi
K
S
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Susi & Kaki's
S
A
Antworten
21
Aufrufe
1.879
Kiara
K
Zurück
Oben