Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch

Diskutiere Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Brauche euren Rat habe einen 7 monate Alten Edelhahn. Der Fuß von Quasimodo ist im Nest durch seine Mutter gebrochen worden. Kann man...
also so wie der bruch aussieht

halte ich eine kompetente tierarztvorstellung auch für notwendig

gemesen an seiner lebenserwartung, sollte sich dieser Aufwand schon lohnen
 
Quasimodo

Hallo!

Habe leider noch nicht nach einem passendem Tierarzt geschaut, da ich Umgezogen bin. Wenn jetzt demnächst wieder einbischen Ruhe eingekehrt ist und sich alle Papageien eingelebt haben, werde ich mich sofort auf die suche machen. Eine Adresse habe ich ja auch schon, doch glaube ich das es zuviel Streß ist, wenn ich ihn jetzt operieren lasse da er sich erst an die neue Umgebung gewöhnen muß.
 
ein Umzug stresst natürlich

Hallo Katja
klar, lass ihn sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, aber schiebe es bitte nicht zu lange raus. Wäre doch schön, wenn ihm noch geholfen werden könnte. :)
 
Hallo Katja
du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet, gibt es irgendwas neues? (Auch hinsichtlich deiner Fächerpapageien?)
 
Thema: Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.334
Astrid Timm
Astrid Timm
WolfgangM
Antworten
59
Aufrufe
8.979
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
5
Aufrufe
2.838
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben